Autor Thema: Heute ist der große Tag 2.0  (Gelesen 10733 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

XxSichelmondxX

  • Gast
Heute ist der große Tag 2.0
« am: Februar 21, 2009, 11:06:57 »
Hallo ihr Lieben,

drückt mir mal die nächsten beiden Tage die Daumen, mein Odin lernt ab heute seine Mitbewohnerinnen kennen. Ich hoffe es geht alles gut  :hr:


Offline Alice

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Aug 2008
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Heute ist der große Tag 2.0
« Antwort #1 am: Februar 21, 2009, 11:39:44 »
hier sind alle daumen und pfötchen für dich gedrückt  ^^

das klappt, ganz sicher. deine mädels werden sich sicher in den süßen odin gleich verlieben, so wie wir alle hier auch  :o
Viele liebe Grüße von mir und meiner Fellbande :wink2:

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: Heute ist der große Tag 2.0
« Antwort #1 am: Februar 21, 2009, 11:39:44 »

Offline Mandel

Re: Heute ist der große Tag 2.0
« Antwort #2 am: Februar 21, 2009, 12:04:04 »
Ui, na klar, alle Daumen/Pfoten sind feste gedrückt!  ^^
Wenn sich der erste Sturm gelegt hat musst du hier gleich berichten, wie es läuft! :)
Bin schon ganz gespannt! ;)
Viele Grüße!


XxSichelmondxX

  • Gast
Re: Heute ist der große Tag 2.0
« Antwort #3 am: Februar 21, 2009, 12:37:57 »
So, jetzt gehts los  :lala:

Offline GerhardS.

  • WN-Profi
  • ****
  • Registriert: Apr 2008
  • Beiträge: 467
  • Geschlecht: Männlich

  • Meine Fotos
Re: Heute ist der große Tag 2.0
« Antwort #4 am: Februar 21, 2009, 13:15:28 »
ach die Menschen irren, wenn sie glauben, ich kenne meine Zukünfige nicht schon längst...

[gelöscht durch Administrator. Um dies zu verhindern, benutz externe Upload-Abieter]

Offline Mogli

  • WN-Profi
  • ****
  • Registriert: Aug 2008
  • Beiträge: 840
  • Geschlecht: Weiblich
  • Mogli + Shanti

  • Meine Fotos
Re: Heute ist der große Tag 2.0
« Antwort #5 am: Februar 21, 2009, 16:08:48 »
Das wird bestimmt ganz toll - wir drücken die Pfötchen und freuen uns schon auf Deine Berichterstattung  :D



XxSichelmondxX

  • Gast
Re: Heute ist der große Tag 2.0
« Antwort #6 am: Februar 21, 2009, 17:31:20 »
So erster kleiner Bericht.

Hier läuft alles super. Ich denke die Rangordnung steht schon, da wird Odin gewonnen haben. Tyra wird noch teilweise von ihm berammelt, aber hier fliegt kein Fell und nichts.

Ich hoffe das bleibt auch so  ;)

Offline GerhardS.

  • WN-Profi
  • ****
  • Registriert: Apr 2008
  • Beiträge: 467
  • Geschlecht: Männlich

  • Meine Fotos
Re: Heute ist der große Tag 2.0
« Antwort #7 am: Februar 21, 2009, 17:39:25 »
Teilweise?  Hihihihihiiiiii

Unsere Nelli hatte im ersten Monat auch so nen Dauergast am Rücken kleben. Hat sich aber gezeigt, daß das bei unserer nicht bedeutet, daß sie sich irgendwie rangniedriger fühlt. Wenn sie heute etwas nicht möchte, dann haut sie ihm links und rechts mit den Pfoten die Ohren voll und klappst ihm auch noch die Nase. Da sitzt er dann wie verwurzelt da und kapiert nix mehr. Aber das ist genau das, was sie erreichen will.

 :liebe2: :klatsch:

Offline Mandel

Re: Heute ist der große Tag 2.0
« Antwort #8 am: Februar 21, 2009, 17:41:07 »
 :wow: Hui, das wär ja super, wenn das wirklich so bleibt. ^^
Wäre ja dann ne richtig "unspektakuläre" VG gewesen, würde mich für euch freuen! :)
Bleibe weiter gespannt. ;)
Viele Grüße!


XxSichelmondxX

  • Gast
Re: Heute ist der große Tag 2.0
« Antwort #9 am: Februar 21, 2009, 21:18:03 »
So noch mal ne kleine Meldung.

Das Rammeln bei Tyra hat fast aufgehört und Elayne hat er immer noch nicht erwischt  :kicher: Die Kleine ist einfach zu flink für meinen Wombel  ^^

Odin jagt Tyra zur Zeit ein bisschen, aber es ist alles noch im Rahmen.

Wünsche euch allen ne gute Nacht, bis morgen


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf