Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Allgemeine Foren => Wackelnasen.net => Thema gestartet von: Zinra am November 20, 2012, 11:33:58

Titel: Abgabe des Moderatoren-Posten
Beitrag von: Zinra am November 20, 2012, 11:33:58
Hallo ihr Lieben,

das Leben schreibt immernoch seine eigenen Geschichten, egal was man plant oder ob es anders vielleicht besser wäre.
Es gibt so vielschichtige Verpflichtungen, nicht allein Arbeit, Haushalt und die Tiere. Das Lebe ist mehr als das!
Aus diesem und vielen anderen Gründen geben Lilia, Mist.ii, Muckel und Ute ihren Moderatoren-Posten ab.

:blumen: Ich danke euch aufrichtig für eure tatkräftige Unterstützung in so manch turbulenten Zeiten!! :blumen:
Alles Gute für euren weiteren Weg und hoffentlich führt er euch nicht ganz weg vom WN...
Titel: Re: Abgabe des Moderatoren-Posten
Beitrag von: mel am November 20, 2012, 12:34:17

Es ist sehr sehr schade, aber ich hoffe auch, dass wir Euch hier weiterhin lesen :yeah:

Ihr habt Eure Arbeit hier toll gemacht, dafür danke ich Euch auch sehr!  :knutscha:
Titel: Re: Abgabe des Moderatoren-Posten
Beitrag von: mirimimi am November 20, 2012, 12:51:44
wow, da staun ich aber.  :wow:
schade eigentlich  :hr:
Titel: Re: Abgabe des Moderatoren-Posten
Beitrag von: Juli am November 20, 2012, 18:27:56
Oh, wie schade...
Hoffe natürlich auch, dass ihr dem WN trotzdem erhalten bleibt...  ;)
Sind denn jetzt überhaupt noch Mods da?  :gruebel:
Titel: Re: Abgabe des Moderatoren-Posten
Beitrag von: Fellnase am November 20, 2012, 22:04:40
Uff :wow:
Aber auch wenn ich jetzt erstmal sprachlos bin, verstehe ich jede einzelne von euch. C'est la vie!
Ich möchte euch aber auch noch sagen, dass ihr euren Job hier immer 1A gemacht habt und euch danken! :blumen:
Dass ihr uns nicht ganz von der Bildfläche hier verschwindet, das hoffe ich auch :jo:
Für jeden von euch ein fester Knuddler  :knull: :knull: :knull: :knull:
Titel: Re: Abgabe des Moderatoren-Posten
Beitrag von: Steffi_D am November 21, 2012, 06:45:17
oh man.... ich bin jetz grad auch ein bisschen erschrocken...  :(

wie alle anderen hoffe ich, dass ihr dem forum erhalten bleibt, denn euere tipps und ratschläge waren immer super!
danke für die hilfe, die ihr immer gegeben habt!
Titel: Re: Abgabe des Moderatoren-Posten
Beitrag von: Zinra am November 28, 2012, 21:20:56

Sind denn jetzt überhaupt noch Mods da?  :gruebel:

Nina, vertretungsweise und hauptsächlich dann im Hintergrund.
Titel: Re: Abgabe des Moderatoren-Posten
Beitrag von: Steffi_D am November 28, 2012, 21:39:44
wenn 4 mods auf einen schlag weg sind, dann is es schon viel, was an arbeit übrig bleibt, oder? :(

Titel: Re: Abgabe des Moderatoren-Posten
Beitrag von: Zinra am November 29, 2012, 08:17:34
Sicherlich, aber es is ja nicht so, dass es bei allen plötzlich passiert ist.
Das ist ein schleichender Prozess und nur der letzte Schritt ist der endgültige
und plötzliche Akt in dem Ablauf.