Autor Thema: Vorbereitung zur VG  (Gelesen 1181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Siena_Dyne

  • Punker-Bunny
  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Feb 2009
  • Beiträge: 1.058
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Vorbereitung zur VG
« am: Juli 18, 2010, 13:53:57 »
Okay.
Bald ist es ja soweit und die Hasendame für Shadow wird einziehen.

Ein Raum ist auch schon ausgeguckt bzw. wird es evtl auch im Garten stattfinden.
Wollte evtl das Bad nehmen, da Shadow da nur ganz ganz selten drin war früher und ich denke, dass es einfach nicht mehr nach ihm riecht.

Mit was putze ich eig Shadows Gehege? Haben Apfelessig oder sowas hier. Soll ich das damit machen?
Ich werde auch vorher einen neuen Teppich kaufen und lege den dann später in sein Gehege, damit es noch weniger nach ihm riecht.

"Häuschen" mit zwei Ausgängen werden auch noch besorgt. Und nat ganz viel leckeres Futter.
Habt ihr sonst noch irgendwelche gute Ideen? Irgendwas was ihr zusätzlich noch gemacht habt etc?
Fand den Thread hier schon sehr nützlich, aber vllt gibt es ja noch mehr was man machen kann.
Kämpfer für die richtige Portion Möhren sind nun; SpecialAgent Light und Sergeant Spot.

SuperShadow kämpft nun im Regenbogenland für die richtige Portion!

http://www.derwesten.de/nrz/Sein-Name-war-Bond-id810311.html

Offline Steffi_D

  • SuperNase
  • WN-Legende
  • ***
  • Registriert: Feb 2010
  • Beiträge: 1.174
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Vorbereitung zur VG
« Antwort #1 am: Juli 18, 2010, 14:26:01 »
hey,

eigentnlich brauchste nix mehr... viel platz is wichtig und als häuschen reichen echt 2 kartons mit 2 oder 3 eingängen. futter, wasser und heu muss zur verfügung stehen.
ich hatte auch net mehr und es hat echt gut geklappt. war auch meine erste VG und ich war anfangs verunsichert. aber wenn ich mir die beiden jetz angucke weiß ich, dass ich nix falsch gemacht hab  :)

ich wünsch dir aber gaaaaanz viel erfolg!  :)

liebe grüße, steffi

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: Vorbereitung zur VG
« Antwort #1 am: Juli 18, 2010, 14:26:01 »


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf