Autor Thema: Suche kastriertes Zwergkaninchenmännchen für zwei Zwergkaninchendamen!  (Gelesen 1307 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hopsi

  • Newbie
  • *
  • Registriert: Apr 2009
  • Beiträge: 1

  • Meine Fotos
Hallo,
wir haben zwei Zwergkaninchenweibchen, die ca. 6 Monate alt sind und ein eigenes Zimmer bei uns bewohnen. Neben Heu verfüttern wir nur Frischfutter. Wir hätten gerne ein Zwergkaninchenmännchen, das kastriert und geimpft sein sollte. Das Zwergkaninchenmännchen sollte höchstens 1 Jahr alt sein.

Wichtig ist uns, dass das Tier ein Farbenzwerg ist, ohne Besonderheiten wie Schlappohren, Löwenköpfchen....
Die Fellfarbe/Zeichnung ist uns nicht wichtig, es sollte nur gesund sein, nicht all zu scheu und an Gesellschaft gewohnt sein.

Bevorzugt in Hessen. Angebote bitte hier oder an XXXX . Foto wäre toll.


Liebe Grüße,
Hopsi



__________________________________________________________

Update: Hat sich erledigt, wir haben unser neues Familienmitglied gefunden!


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf