Autor Thema: Rammler ab 6 Jahre mit Schnupfenerreger Bordetella Bronchiseptica dringend gesuc  (Gelesen 1939 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kaninchenhilfe

  • WN-Mitglied
  • **
  • Registriert: Aug 2007
  • Beiträge: 127
    • Kaninchenhilfe Deutschland e.V.

  • Meine Fotos
Wir unterstützen eine unserer Aktiven bei der Suche nach einem Kaninchen. Es ist wirklich dringend.
Das Kaninchen hätte dort wirklich seinen Traumplatz auf Lebenszeit!

Hallo ihr Lieben!

Ich suche für meine Leny Lou ein besonderes männliches Kaninchen. Es muss den Schnupfenerreger Bordetella Bronchiseptica besitzen, sollte aber nicht stark rotzen (Abstrichergebnis bitte schriftlich vorlegen). Die vorhandene Kaninchendame ist bereits 9 Jahre ( geht auf die 10 Jahre zu ) alt und sucht deswegen einen eher ruhigeren gutmütigen Gesellen.
Ihr Partner ist leider verstoben, doch alleine bleiben soll sie nicht.
Sie wohnt in Innenhaltung in einem eigenen Zimmer, wird getreide frei ernährt und wird regelmässig tierärztlich versorgt.
Es wäre für jedes Tier ein Traumplätzchen , da ich über medizinische Kentnisse verfüge und artgerecht Haltung und viel Liebe hier an oberster Stelle stehen . Es ist auch kein Problem, wenn der Rammler behindert ist oder E.C. hatte, er darf nur keinen anderen Schnupfenerreger besitzen .

Vielleicht hat irgendwer von euch einen so besonderen Fall Zuhause oder kennt jemanden. Die bezaubernde ältere Lady soll nicht alleine bleiben.

Danke!!!
Sabrina

Bitte per Mail kontaktieren ... Sabrina.Hoffmann@t-online.de

Aussehen , Größe ( also vielleicht nicht grad ein Riese wegen dem Platz ) und Farbe des Tieres spielt überhaupt keine Rolle , nur ruhig und schon etwas gediegener sollte er sein ...


Das Tier würde in die Nähe von Karlsruhe ziehen, Transport dorthin könnte sicher organisiert werden.


Offline Tessa

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Jan 2007
  • Beiträge: 1.837
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Hallo,

ich habe gesehen, das im Tierheim Bonn einige Schnupfen-Kaninchen sind. Hast du dort einmal angefragt?

mein geliebter Schatz Mickey  *2001 +11.08.2009
IN EWIGER ERINNERUNG

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community



Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf