Autor Thema: 52*** - Wuschel&Momo suchen dringend PS oder ES  (Gelesen 1474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Brommerchen

  • WN-Profi
  • ****
  • Registriert: Jan 2012
  • Beiträge: 417

  • Meine Fotos
52*** - Wuschel&Momo suchen dringend PS oder ES
« am: März 15, 2013, 17:41:04 »
Diese Anzeige stelle ich im Auftrag ein, Kontakt bitte über die angegebene E-Mail-Adresse



Wuschel



Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Rasse: Widder/Stehohr Mix ("Unfall" einer Freundin)
Aussehen: Groooße Ohren (stehen manchmal auch propellerartig ab) Weiß mit dunkelbraunen Flecken, "Schmetterling" um die Nase :)

Wuschel ist ein ganz neugieriger junger Mann und muss wirklich überall seine Nase reinstecken. Wenn man auf dem Boden sitzt klettert er auf einem rum und sobald er ein rascheln hört kommt er als erstes angerannt. Er ist Katzen gewöhnt und hat keinerlei Angst vor ihnen, verhält sich neugierig und aufmerksam). Gegenüber Kaninchen ist er dominant, jedoch ordnet er sich auch unter wenn jemand anders zeigt "wer die Hosen anhat". Er hatte einen Abzess, welcher wegopperiert wurde und hat sonst keinerlei Auffälligkeiten. Der Schmuser ist er nicht, da das anfassen nicht so sein Ding ist, jedoch ist er keinesfalls scheu und wenn er grade seine (seltenen) Ruhepausen hat dann darf man auch mal streicheln


Momo



Geschlecht: Weiblich
Kastriert: Nein
Rasse: Zwergwidder
Aussehen: Weiß und blaue Augen

Momo ist eine Schmusemaus, welche aber zu stolz ist diese einzufordern, wenn man sie jedoch nur berührt schmeist sie sich hin und "knistert" mit den Zähnen. Sie war bis jetzt 1 mal scheinschwanger, als sie gerade neu nach hier kam, danach nicht mehr. Sie ist offen für neues und auch Neugierig. Krank war sie noch nie. Sie wurde früher (!) im Käfig gehalten und war sehr dick, das haben wir aber in den Griff bekommen. Sie ist eine supersüße Maus, immer für ein Abenteuer zu haben, jedoch trotzem verschmust und sucht "ihren" Menschen  /herzchen


Die 2 kennen fast jedes Gemüse und vertragen alles problemlos. Wuschel mäkelt schonmal etwas beim Heu, jedoch haut er rein wen es ihm schmeckt, momo nimmt alles was sie bekommen kann. Ich würde mir für die beiden viel Platz wünschen, da sie bei mir öfters im Garten laufen konnten und es sichtlich genossen haben...Die beiden leben inmoment in Außenhaltung, jedoch könnte ich mir auch Innenhaltung bei genügend Platzz vorstellen. Beim Pipi sind beide absolut stubenrein, die Köttel können auch mal daneben gehen, jedoch habe ich da nie wert drauf gelegt und ich denke, dass sie auch komplett stubenrein werden können.

Da bringen für mich nicht möglich ist, müssten sie abgeholt werden :)

Bei weiteren Fragen: ElaKessler@web.de

Offline Brommerchen

  • WN-Profi
  • ****
  • Registriert: Jan 2012
  • Beiträge: 417

  • Meine Fotos
Re: 52*** - Wuschel&Momo suchen dringend PS oder ES
« Antwort #1 am: März 30, 2013, 21:42:29 »
*schubbs*

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: 52*** - Wuschel&Momo suchen dringend PS oder ES
« Antwort #1 am: März 30, 2013, 21:42:29 »

Offline Brommerchen

  • WN-Profi
  • ****
  • Registriert: Jan 2012
  • Beiträge: 417

  • Meine Fotos
Re: 52*** - Wuschel&Momo suchen dringend PS oder ES
« Antwort #2 am: April 07, 2013, 21:04:50 »
Das Gesuch kann gelöscht werden.
Vielen Dank!


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf