Autor Thema: Wie hoch  (Gelesen 2696 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lomo

  • Gast
Wie hoch
« am: März 08, 2005, 16:23:07 »
... muss die absperrung bei einem freilauf für meine absperrung sein?
ich würde ihnen gerne einen zusammenklappbaren freilauf bauen,aber ich weiß leider nicht wie hoch die bretter sein müssen!
kann mir jemand helfen?

Sirail

  • Gast
Wie hoch
« Antwort #1 am: März 12, 2005, 12:01:21 »
Hallo Lomo,

du meinst bestimmt eine Absprerrung für Kaninchen, oder wirklich eine Absperrung für eine Absperrung? *grinst breit*

Also ich habe mein Innengehege für die Kaninchen einen Meter hoch gemacht, da ich 2 kleine damen dabei habe, die sich für Vögel halten. *lol*

Alles Liebe
Mona

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Wie hoch
« Antwort #1 am: März 12, 2005, 12:01:21 »

Lomo

  • Gast
Wie hoch
« Antwort #2 am: März 15, 2005, 15:01:41 »
*denk*
ich sitz heut irgendwie auf der leitung,check deinen witz noch nicht ganz!  :evil:    (=
1m? unser altes gehege war auch einen meter hoch aber wenn sich die lolle gestreckt hat, dann hat sie schnell mal drüber geguggt!  8o

achso und wie ist das bei meeris reichen da 25 cm??
viele grüße, Lomo!

Nefcairel

  • Gast
Wie hoch
« Antwort #3 am: März 17, 2005, 17:48:37 »
Zitat
Original von Lomo
achso und wie ist das bei meeris reichen da 25 cm??
viele grüße, Lomo!

Nein, nimm lieber 35-40 cm, über 25 cm kommen sie rüber, wenn sie wollen.

Lomo

  • Gast
Wie hoch
« Antwort #4 am: März 19, 2005, 16:23:51 »
okay,danke!!
 :]


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf