Autor Thema: Meine Kaninchen vertragen sich von heute auf morgen nicht mehr  (Gelesen 55 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vanessa

  • Gast
Hallo,

Ich habe 2 weibliche Kaninchen Mew und Evoli. Ich habe die beiden seid 2 Monaten. Beide sind jetzt ca. 5 Monate alt. Sie haben sich bisher blendend verstanden, zusammen gekuschelt und alles. Die beiden haben ein eigenes Zimmer wo sie frei rumlaufen mit genug rückzugsplätzen.
Letzte Nacht wurde ich wach und Evoli hat Mew gerammelt. War total erschrocken darüber und dann ging das gekämpfe auch schon los. Beide haben sich leichte verletzungen zugezogen. Zum Charakter Evoli ist sehr scheu und ängstlich gegenüber Menschen. Mew hingegen ist sehr zutraulich.
Evoli versteckt sich jetzt ständig und so bald sie aus ihrem versteck kommt und mew ihr zu nahe kommt flüchtet sie und bekommt richtig angst. Mew rennt ihr teilweise nach.
Teilweise schnuppern sie kurz aneinander aber Evoli flüchtet dann wieder ruckartig. Mew wartet manchma bei ihrem Versteck darauf das sie rauskommt.

Ich weis absolut nicht was ich machen soll und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.
Danke schon im vorraus.


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf