Autor Thema: Der richtige Stall  (Gelesen 530 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LauraKit

  • Gast
Der richtige Stall
« am: Januar 31, 2018, 14:16:07 »
Hallo zusammen. Ich bin Hasenneuling. Ich, bzw. meine Mama, möchte/möchten 4 Zwergkaninchen ein neues Zuhause geben. Die Kaninchen sollen ganzjährig im Garten leben. Wir suchen nun schon etwas länger nach der passenden Unterbringung, fühlen uns aber nicht gut genug informiert.
Kann uns jemand sagen, in was für einen Stall 4 Zwergkaninchen unterzubringen sind? Sie sollten schon ausreichend Platz haben und der Stall muss natürlich isoliert sein und allen Wettern trotzen.
Einen Freilauf sollen sie separat dazu bekommen.
Gerne freue ich mich auch über Angebote, falls jemand jemanden kennt der den passenden Stall abgibt.
VG


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf