Autor Thema: Marlon bekommt ein neues Zuhause  (Gelesen 7829 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teppichtorpedos

  • WN-As
  • ***
  • Registriert: Jan 2009
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Marlon bekommt ein neues Zuhause
« Antwort #40 am: Februar 05, 2009, 15:27:51 »
Oki fein.  ^^
Ach, was war das heut Früh für ein Schreck:
Habe in einem anderen Thread darüber geschrieben. Mein Cousin (den ich Jahre nicht mehr gesehen hab) schrieb mir heute über WKW, sein Widderchen hätte Babies. Und es haben nur 2 überlebt. Die Häsin nimmt die wohl nicht an und nun muss er sie aufpäppeln aber hat wegen der Arbeit da keine Zeit. Weiß auch nicht, wieso er den Rammler nicht kastriert hatte bzw. ob er überhaupt wusste, dass es Häsin und Rammler sind.
Könnte mich aufregen deshalb. Aber nun nützt es ja nix.
Ich wusste auch gar nicht, dass er Kaninchen hat. Mir war immer nur bekannt, dass er Pferde und Katzen hat.
Jetzt mach ich mir da voll die Gedanken, die armen Kleinen...
Mensch, mach mir so Gedanken...
Viele liebe Grüße,
Nadine & Fellnasen

Offline Mandel

Re: Marlon bekommt ein neues Zuhause
« Antwort #41 am: Februar 05, 2009, 15:43:54 »
Eieiei, bei dir kommt aber auch ein Kracher nach dem anderen  :wow:
Ich hoffe es wird alles gut gehen.
Ich les dann ab jetzt einfach im anderen Thread mit,
dann musst du nicht immer alles doppelt schreiben. :)
Wünsch dir/euch ganz viel Glück,
dass es die Kleinen schaffen!  :troest:
Viele Grüße!


Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: Marlon bekommt ein neues Zuhause
« Antwort #41 am: Februar 05, 2009, 15:43:54 »


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf