Autor Thema: wer hatt alles vögel zuhause  (Gelesen 4859 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bobbel

  • Gast
wer hatt alles vögel zuhause
« Antwort #20 am: Dezember 01, 2005, 10:18:10 »
rotlicht:

meine baden den ganzen tag und das problem ist mir ist die heizung schon mal kaputt gegangen...meine kleinen waren danach soooo krank.....und ich bin ja auch nicht den ganzen tag zuhause....also lieber rot licht für den viertel käfig als krank

Java

  • Gast
wer hatt alles vögel zuhause
« Antwort #21 am: Dezember 01, 2005, 11:54:36 »
Solange sich die Tiere selbst aussuchen können, ob sie unter das Rotlicht wollen oder nicht, ist es doch in Ordnung, schlimmer wäre es, wenn der ganze Käfig mit Rotlicht bestrahlt werden würde.
Ich hatte auch oft rotlicht für meine Tiere angemacht, aber meine wollten da so gut wie nie drunter.

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

wer hatt alles vögel zuhause
« Antwort #21 am: Dezember 01, 2005, 11:54:36 »

bobbel

  • Gast
wer hatt alles vögel zuhause
« Antwort #22 am: Dezember 01, 2005, 12:39:47 »
ich habe nur den viertel käfig bestrahlt weil ich ja auch arbeite aber meine sitzen immer im rotlicht


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf