Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
November 20, 2008, 11:54:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW-Oktober ist entschieden!
Klick hier wenn du die Siegerbilder sehen willst...

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: zwergwidder-dame sucht neue öhrchenkrauler...9*- raum oberfranken  (Gelesen 497 mal)
serafina
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« am: März 07, 2008, 01:14:50 »

happy ist eine, ca 1 jahr junge, schwarze zwergwidder dame...sie wiegt ungefähr 2kg und ist gegen myxo un RHD geimpftist...
sie hat, widder-typisch, einen kleinen stur-kopf und wenn sie nicht will, dann will sie nicht  zwinker
sie ist aufgeweckt, zutraulich, total neugierig und ist der meinung die ganze welt dreht sich um sie...
falls das mal nicht so ist, dann lässt sie sich immer wieder etwas neues einfallen um alle 2-beiner um ihre schlappohren zu wickeln... lach

vermittelt wird die kleine hexe auf keinen fall in einzelhaltung...
am besten wäre es, wenn sie zu einem kastraten ziehen könnte...
oder in eine größere gruppe...mit viel platz...gerne auch in außenhaltung - ist sie aber nicht gewöhnt...
sie kann auch per MFG in ihr neues zuhause ziehen...gerne bringe ich sie auch ein stück entgegen...

nur mit schutzvertrag und gegen schutzgebühr...
mehr info's über das schlappohr gerne per mail...einfach eine PN schreiben zwinker

hier mal ein foto von happy...der weiße rand am ohr ist eine kleine narbe, die durch eine beißerei entstand :-(...
das war auch der grund warum die kleine schon nach 3 wochen bei mir wieder ausziehen musste...denn platz für 2 gruppen habe ich nicht...:-(

http://i5.instantgallery.de/s/se/serafina25/8719455.jpg

wenn du den wahren charakter eines menschen kennenlernen willst, dann gebe ihm macht oder ein tier...
serafina
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #1 am: April 19, 2008, 22:47:40 »

hallo ihr lieben...

heute hat mich der mut gepackt...
happy musste ja, auf grund von beißereien, vor ca. einem 3/4 jahr bei mir ausziehen...
letzte woche hab ich sie dann bei meiner freundin geholt...und sie saß alleine in einem käfig...
sie hat mir so leid getan, dass ich es heute abend noch einmal gewagt habe...schwitz

ich glaub man kann es nicht mal zusammenführung nennen...
ich hab happy und die anderen 6 monster auf neutralem boden zusammen gesetzt und sie wurde sofort von allen geputzt...
happy hat zwar etwas überrumpelt und ängstlich gewirkt, aber sie kennt ja keine anderen kaninchen...nur durch gitterstäbe  traurig

und ich erst...ich dachte ich spinne, wenn ich an damals denke, da ging das ganze ja leider blutig aus ops

nun sind alle zusammen im gehege...man hört zwar noch das ein oder andere klopfen, aber ich denke, das legt sich bald...

happy, fila und momo im "klo"

somit ist die kleine maus vermittelt ...und zwar an mich  zwinker  lala

ich möchte mich bei allen für ihr interesse bedanken...  thx
und danke für eure mühen und dafür, dass ich das vermittlungsboard nutzen durfte :-)
und das dickste DANKE geht an meine monster...ich hab die BESTEN HASIS der welt  liebe3  stolz

LG yvonne

wenn du den wahren charakter eines menschen kennenlernen willst, dann gebe ihm macht oder ein tier...
horrormaus
WN-Profi

Mood:

« Antwort #2 am: April 19, 2008, 22:50:49 »

Da kannst du wirklich stolz drauf sein das jetzt alles so gut geklappt hat.Wünsche dir und deinen kleinen Nins alles liebe und gute und das deine Nins dich lange begleiten werden.

Lebe das leben so lange du noch lebst.
Pass auf deine Tiere auf so lange sie dich begleiten.
Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #3 am: April 20, 2008, 00:44:15 »

Und ich habe gehofft das da steht das sie an mich vermittelt wurde .... aber so ist es mir auch sehr sehr recht  lach freut mich wie sau das es geklappt hat

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

« Antwort #3 am: April 20, 2008, 00:44:15 »

ConnyK
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Fine & Samson & Conny aus Kiel

« Antwort #4 am: April 20, 2008, 07:26:19 »

klatsch tolles happy-end  klatsch

aber bitte jetzt mit  fotos wie die Geschichte weitergeht  lala
serafina
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #5 am: April 20, 2008, 12:19:23 »

schau mal hier... zwinker
http://board.wackelnasen.net/happy_und_die_6_zwerge-t6130.0.html

nun brauch ich nur noch ne digi-cam  lala...

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 12, 2008, 18:07:15
 guestid=ef25: naja schon 7monate

November 12, 2008, 21:53:06
 Sunny21: naja schon 7monate aber er macht das nicht immer

November 14, 2008, 15:40:58
 guestid=135a: Kann ich auch katzenstreu in den Käfig geben

November 14, 2008, 15:53:03
 moquito: Nein, kein Katzenstreu: wenn´s gfresseen wird, kann das böse ausgehen

November 17, 2008, 13:05:10
 primel: Es gibt so Holzpellets an Katzenstreu,die sind ok,der Rest ist Mist.

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.172 Sekunden mit 25 Zugriffen.