Autor Thema: VG Knut und Yumi  (Gelesen 3820 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline snoopy2103

  • WN-Mitglied
  • **
  • Registriert: Aug 2009
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: VG Knut und Yumi
« Antwort #10 am: November 20, 2009, 19:59:27 »
hallöchen miteinander,

ich glaub wir haben uns viel zu viel gedanken gemacht was die VG,Käfig,Unterlage usw. betrifft.
Irgendwie is alles ganz easy, die beiden Pinkeln nicht rum,zumindest nur in die Kisten,Yumi hat es
sehr schnell negriffen wofür die dinger da sind,nicht nur zum liegen und schlafen sondern auch
zum reinpinkeln das einzigste was ganz viel ist sind Hasenmurmel (tretmienen) im gesamten
Wohnzimmer aber die sind ja schnell entfernt. Es läuft alles super,ruhig und entspannt,heut nachmittag
hat sich Knut eine Möhre geschnappt und Yumi hat sie sich dann geklaut und das ging eine ganze weile so das
der eine dem anderen was geklaut hat,alles super ich denk in ein paar Tagen sind sie freunde,wenn Knut
nicht ständig poppen will :kicher:

LG Susi

Offline snoopy2103

  • WN-Mitglied
  • **
  • Registriert: Aug 2009
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: VG Knut und Yumi
« Antwort #11 am: Dezember 05, 2009, 12:37:44 »
Hallöchen zusammen,

eine kleine Rückmeldung von der VG unserer Süßen.
Yumi ist jetzt seit zwei einhalb wochen da und es läuft SUPER  :klatsch: .
Wir haben uns wie gesagt zu viele Sorgen vorher gemacht, sie brummt zwar gelengentlich wie ein Meeri aber ansonsten ist alles ok.
sind sogar zu dem Entschluß gekommen das die Beiden Tag und Nacht das gesamte Wohnzimmer zur verfügung haben,
sie gehen von allein gelegentlich in die Käfige und die Klappe geht nur zu wenn wir mal Staubsaugen müßen und dann aber wieder raus, wie sie Lustig sind. Kuscheln tun sie jetzt auch schon öfter.

LG Susi

[Anhang älter als 1 Jahr: gelöscht durch Administrator]

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: VG Knut und Yumi
« Antwort #11 am: Dezember 05, 2009, 12:37:44 »

Offline Paloma

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Okt 2007
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: VG Knut und Yumi
« Antwort #12 am: Dezember 05, 2009, 12:57:17 »
Oh man, das ist so toll zu hören :klatsch:
Die beiden haben es aber wirklich gut, einen lieben Partner und ein ganzes Wohnzimmer zur freien Verfügung. Das hört sich wunderbar an.
Pass auf, bald erobern sie die ganze Wohnung, die kleinen Monster  :kicher:
Es freut mich dass ihr und Knut so viel Freude an Yumi habt. Das Foto von den beiden ist so schön :hasilove:

Das schweineteure Trockenfutter kannst du aber getrost weglassen. Das ist nur ungesund. Deine Kaninchen sind mit genügend Heu und etwas Frischfutter gut bedient ;) Da findest du hier im Forumm auch ne Menge zu.


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf