Autor Thema: VG Knut und Yumi  (Gelesen 3704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline snoopy2103

  • WN-Mitglied
  • **
  • Registriert: Aug 2009
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
VG Knut und Yumi
« am: November 19, 2009, 08:22:34 »
Guten Morgen,

Es ist soweit Knut´s Partnerin is seit gestern abend da, sie heißt Yumi und ist ein Löwenköpfen.
Seit gestern abend sind sie auch zusammen. Knut hat sie zur begrüßung  erstmal fleißig gepoppt,
siet dem reißt sie vor ihm aus, liegt in seiner Pippikiste und läßt sich gelegentlich von ihm animieren
gelegentlich da raus zu kommen und ein wenig zu laufen,Sie vorn weg und er hinterher. Sie frisst auch schon,
rennt durch einen Tunnel, Gott sei dank haben sie sich nicht gehauen oder gar gebissen, irgendwie is es leichter als gelesen. Sind diese anzeichen Positiv oder negativ? Sie haben allerdings noch nicht zusammen gekuschelt oder gar zusammen gefressen. die nacht war auch gut wir haben versucht in dem selben raum zu schlafen wie die beiden sich aneinander gewöhnen sollen.

wäre toll wenn ihr mir ein paar antworten geben könntet

Lg Snoopy

[Anhang älter als 1 Jahr: gelöscht durch Administrator]

Offline Fellnase

  • SuperNase
  • WN-Legende
  • ***
  • Registriert: Jun 2008
  • Beiträge: 1.195
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: VG Knut und Yumi
« Antwort #1 am: November 19, 2009, 10:23:53 »
Huhu ^^

ich finde, das hört sich gar nicht so schlecht an, was Du beschreibst. Bissl jagen und in den Hintern zwicken ist normal, war bei meinen beiden auch so. Und dass sich deine zwei nicht kloppen, ist doch auch ein gutes Zeichen. Es wird nicht lange dauern, da werden deine Schnuffels auch gemeinsam futtern und bald auch wirst Du sie kuscheln sehen!
Und das Foto sieht doch auch schon super aus, wie sie sich beschnubbeln!  :yeah:
Ach, und Yumi ist wirklich eine ganz hübsche junge Dame! :hasilove:

Liebe Grüße, Nadine ^^

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: VG Knut und Yumi
« Antwort #1 am: November 19, 2009, 10:23:53 »

Offline snoopy2103

  • WN-Mitglied
  • **
  • Registriert: Aug 2009
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: VG Knut und Yumi
« Antwort #2 am: November 19, 2009, 15:44:51 »
Kann dass sein das unser Knut geräusche macht was sich anhört ein leichtes brummen wenn er in ihre
nähe kommt?

Offline Lilia

  • Hortkind
  • SuperNase
  • WN-Legende
  • ***
  • Registriert: Jun 2008
  • Beiträge: 4.089
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: VG Knut und Yumi
« Antwort #3 am: November 19, 2009, 16:24:23 »
Jupp kann sein, die grunzen manchmal wie Schweinchen :kicher:
Frodo hat auch lange Zeit gegrunzt, wenn er zu Gina gehoppelt ist. Bei jedem Hoppler kam ein Grunzlaut aus dem Zwerg raus :D

Offline bluepointer

  • Kämpferherz
  • SuperNase
  • WN-Legende
  • ***
  • Registriert: Sep 2008
  • Beiträge: 2.101
  • Geschlecht: Männlich

  • Meine Fotos
Re: VG Knut und Yumi
« Antwort #4 am: November 19, 2009, 17:04:13 »
Wo hast du Yumi denn her? Meinst du nicht, es wäre besser gewesen, sie eine Zeit lang alleine in Quarantäne zu halten? Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, soll kein Tadel sein.  :)

Mit dem rammeln klären sie ja ihre Rangordnung, wie du sicher schon mehrmals gelesen haben wirst. Das gemeinsame Kuscheln wird schon noch kommen. Zu mögen scheinen sie sich ja schon ein wenig.  ^^
Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, doch ich wurde geboren um zu leben...

Offline Paloma

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Okt 2007
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: VG Knut und Yumi
« Antwort #5 am: November 19, 2009, 18:18:44 »
Hey, super dass du Knut jetzt eine Partnerin gegeben hast :D
Hoffen wir mal dass sein Kuscheltier (wie hieß er noch gleich) nicht eifersüchtig ist. :kicher:
Jetzt seh ich Knut auch das erste Mal richtig, er ist ja ein total hübscher. Und Yumi ist wohl ne richtige Lady :hasilove:
Bluepointer hat Recht, Quarantäne wäre sinnvoll gewesen aber jetzt sitzen sie ja schon zusammen und getrennt werden die beiden ja hoffentlich nie wieder.

Und, es macht ne Menge Spaß zwei Kaninchen zu bebachten, oder?

Also ich finde das hört sich alles super an, das ist eine richtig entspannte VG.
Zitat
Knut hat sie zur begrüßung  erstmal fleißig gepoppt,
:rofl: so deutlich hat das noch niemand gesagt!

Offline snoopy2103

  • WN-Mitglied
  • **
  • Registriert: Aug 2009
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: VG Knut und Yumi
« Antwort #6 am: November 19, 2009, 19:17:31 »
Yumi is von einer Hobbyzüchterin,Knut is zufrieden denk ich mal, kann ihn nicht fragen,er redet gerade nicht mit mir,is mit Yumi beschäftigt :dance: :freu:, sein Kuscheltier heißt Rudi aber der is nun auch abgeschrieben.
Nein auf keinen fall werden die beiden wieder getrennt aber die VG is ja auch noch nicht überstanden,
er rammelt sie gerade mal wieder fleißig, sie hat sich auch einmal dagegen gwehrt dann hat sie es probiert und einmal hat sie ihn auch schon gebissen (ohne weitere folgen :anbet:).
Fernseher brauchen wir gerade überhaupt nicht, die beiden sorgen für genug Programm.
Okay das mit der Quarantäne hab ich gelesen,ich geb es zu mein Fehler.
LG Snoopy

Gisela

  • Gast
Re: VG Knut und Yumi
« Antwort #7 am: November 19, 2009, 21:38:29 »
na dann noch viel Spaß. Aber das wird schon. Keine Sorge. In kurzer Zeit werden die ruhiger werden und in ein paar Tagen gibt es Kuschelbilder. Ist keine leichte Zeit, in der man manches mal daran zweifelt ob es richtig ist was man macht. Aber tröste dich. Es ist ganz normal. Bei den einen geht es schneller und die anderen brauchen etwas länger. Aber es war die richtige Entscheidung. Ganz sicher.
Nur da wird einem wieder so richtige Bewusst. Kaninchen sind nicht die unschuldigen kleinen Kuscheltiere für die sie immer gehalten werden. Klar sind die lieb und nett und kuschelig. Aber die können auch mal ganz anders wenn es um ihr Revier und um die Rangfolge geht.

Offline snoopy2103

  • WN-Mitglied
  • **
  • Registriert: Aug 2009
  • Beiträge: 35
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: VG Knut und Yumi
« Antwort #8 am: November 20, 2009, 08:11:16 »
Guten morgen,

es wird langsam ruhiger,sie läuft auch schon mehr rum,ein versuch zum kuscheln hatten sie auch schon.
Die Nacht waren sie auch allein in dem Raum (mein Wohnzimmer), da darf ich zwar im moment keinen
reinlassen aber egal,wem es nicht passt der brauch ja nicht kommen, meine Tochter is auch begeistert
von dem was gerade zu Hause passiert,gott sei dank is nichts schlimmeres passiert sonst hätte ich sie nicht zuschauen
lassen. Ich danke euch auch erstmal für eure antworten,hab hier schon viel gelernt und auch über einiges den
Kopf geschüttelt.hoffe das ich durch euch auch noch mehr lernen kann.

Lg Snoopy

Offline Paloma

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Okt 2007
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: VG Knut und Yumi
« Antwort #9 am: November 20, 2009, 11:34:09 »
Oh ja, ich kann mir vorstellen wie es sich die Beiden im Wohnzimmer "gemütlich" gemacht haben :kicher: Umso sympathischer wie gelassen du das siehst.

Ich kann verstehen dass du nicht willst dass deine Tochter zuguckt wenn es Kloppereien gegeben hätte. Ich hab mal den Fehler gemacht und meine kleine Schwester zuschauen lassen, und dann wurde das Ohr von ihrem Liebling gelocht :schwitz: Sie hatte furchtbar Angst um ihn und ein weinendes Kind macht die Kaninchen auch nicht ruhiger.

Schön dass alles so gut klappt. Die zwei sind bestimmt schon ganz bald die dicksten Freunde.

Zitat
und auch über einiges den Kopf geschüttelt.

Ja das kennt hier wohl jeder. Aber die Diskussionen mit den verschiedensten Meinungen sind ja auch die besten ^^


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf