Autor Thema: Große VG von 7 Kaninchen steht an  (Gelesen 3706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nicole92

  • WN-As
  • ***
  • Registriert: Aug 2009
  • Beiträge: 172
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Große VG von 7 Kaninchen steht an
« Antwort #10 am: Oktober 26, 2009, 15:06:06 »
Und wie siehts jetzt aus?
Hoffentlich schon die pure Harmonie ^^

So ich war jetzt 4 Tage im Kurzurlaub gewesen und meine Schwester hat sich um die Tiere gekümmert.
Gestern Abend sah es noch nicht anders aus als vor meiner Abfahrt, Pepels wird halt immer mal noch weggejagt ist aber schon viel mutiger und klaut auch der Chefin Sascha das Futter weg. Das findet sie natürlich nicht so schön.

Umso mehr habe ich mich heute gefreut, als ich Pepels das erste mal mit einem Kaninchen kuscheln gesehen habe!
Mein kleiner Opi Rexi und er saßen eng beieinander und haben gekuschelt und vor der Heuraufe zusammen geschlafen, als ich von der Schule heimkam.     ^^
Da habe ich mich natürlich riesig für Pepels gefreut. Ich habe zu meinem kleinen Rexi ja auch immer gesagt er soll sich seiner mal annehmen, denn er ist so ein Kaninchen was man echt mit Gemütlichkeit und Gelassenheit nicht mehr toppen kann.  :D

VG- Fortschrittsbilder
gemeinsames Fressen :)


Viele liebe Grüße von Nicole und ihrer Kuschelgruppe
                            

Offline Paloma

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Okt 2007
  • Beiträge: 1.192
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: Große VG von 7 Kaninchen steht an
« Antwort #11 am: Oktober 27, 2009, 17:07:07 »
Da hattest du ja das richtige Gefühl, mit Rexi scheints ja zu klappen ^^
Dann wird er mit der Zeit bestimmt auch selbstbewusster und traut sich auch mehr an andere Kaninchen ran

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: Große VG von 7 Kaninchen steht an
« Antwort #11 am: Oktober 27, 2009, 17:07:07 »


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf