Autor Thema: 9 Monate und erst jetzt feste Partner  (Gelesen 1000 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kim

  • Gast
9 Monate und erst jetzt feste Partner
« am: September 15, 2009, 19:08:23 »
Hallo ihr Lieben,
wie viele von euch vielleicht wissen, habe Ich momentan 11 Kaninchen, die aber nicht alle zusammen leben, da es zwischen den Weibchen ein paar Konflikte gab (keine Sorge!! Keines der Kaninchen sitzt allein, außer Hermann der momentan noch seine Kastrafrist absitzt). Nun: Eine meiner Gruppen besteht aus 6 Kaninchen. 2 Weibchen und 4 Männchen. Sie sind sozusagen der Grundbaustein unserer Kaninchen, denn sie waren als erstes zusammen (der Versuch andere Kaninchen dazu zu vergesellschaften scheiterte). Die VG von den 6en war ein ziemlich harter Kampf, mit einigen blutigen Verletzungen. Letzt endlich, herscht bei ihnen nun aber ein wundervolles Verhalten, und sie lieben sich untereinander als wäre nie etwas gewesen. Eine Traum-Gruppe sozusagen.  ;) Sie sind nun seit Januar in genau dieser Konstellation, und es gab nie wirkliche Paare. Jeder kuschelte mal, mit jedem. Und seit ein paar Tagen, kann Ich beobachten, dass sich feste Pärchen gebildet haben (Filou&Charlie, Nocti&Simba, Toffie&Picasso). Wie ist es denn möglich, dass erst nach 9 Monaten, richtige Pärchen gebildet werden?

Mit freundlichen Grüßen,
Kim  ^^


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf