Autor Thema: 2 Meeris zu 2 Vorhandenen, welches Geschlecht?  (Gelesen 5197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gummibär

  • WN-Profi
  • ****
  • Registriert: Aug 2009
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: 2 Meeris zu 2 Vorhandenen, welches Geschlecht?
« Antwort #20 am: Dezember 28, 2009, 19:33:51 »
Hab auch mal ne Frage, die zu dem Titel dieses Themas passt. Ich hab zwei Meerschweinchenböcke (einer kastriert und der andere nicht). Nun ist ne Freundin von meiner Mutter hinter mir her, dass ich ihre beiden Meerschweinchen (sind zwei Weibchen) aufnehmen soll, da angeblich keiner mehr von ihnen danach schauen will und die Tiere vernachlässigt werden. Sie würde mir die beiden samt Käfig schenken (meines Erachtens ist das eh bestimmt ein Käfeg von 1 Meter oder so, wo sie sich fast nicht drin gedreht bekommen). Stimmt das, wenn ich die nehmen würde, dass ich die nicht in mein Zimmer setzen darf, wo meine beiden stehn, da sonst mein älterer Bock den Kastrat totbeissen würde.

Ich würd die beiden sofort aufnehmen um ihnen ein besseres Leben zu ermöglichen, weiss leider aber irgendwie nicht so richtig, wo ich sie hin stellen würde. Würde sie nämlich auch nicht in ihrem ursprünglichen Käfig lassen, da der sicherlich viel zu klein ist.


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf