Autor Thema: 1 Weibchen zu Pärchen? (Mutter des Kastraten)  (Gelesen 5270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dreamflower

  • WN-Profi
  • ****
  • Registriert: Jun 2006
  • Beiträge: 712
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: 1 Weibchen zu Pärchen? (Mutter des Kastraten)
« Antwort #20 am: November 24, 2009, 06:49:28 »
Wir haben sie jetzt erstmal getrennt, da Hanni echt fertig war. Das Männchen ist auch schon total verstört von dem Gejage. Das Problem ist, dass wir beide berufstätig sind und ich grad einen Jobwechsel vor mir habe, so dass ich auch mehr Aufgaben übernehmen muss, die meine ganze Konzentration fordern, so dass ich ausgeruht sein möchte, was aber nicht möglich ist, wenn man alle paar Minuten aufstehen muss, um zu sehen, ob die Muckels noch ok sind. Das Gejage hören wir ja durch die ganze Wohnung. Einen Raum wo noch keiner war, gibt es leider nicht, da wir nur eine 2-Raumwohnung haben.  :(

Ich würd es gern nochmal probieren, allerdings ist das echt ein Zeitproblem.  :rolleyes:



__________________________________________________________
 :gaehn:

Ruht in Frieden
geliebter Spike ~12.12.2003 - 30.10.2008~
mein kleiner Fluffy ~08.02.2006 - 26.10.2006~ 
und mein süßer Charly ~01.08.2002 - 19.03.2007~
:weinen:

Offline bluepointer

  • Kämpferherz
  • SuperNase
  • WN-Legende
  • ***
  • Registriert: Sep 2008
  • Beiträge: 2.101
  • Geschlecht: Männlich

  • Meine Fotos
Re: 1 Weibchen zu Pärchen? (Mutter des Kastraten)
« Antwort #21 am: November 24, 2009, 16:55:22 »
...2-Raumwohnung...

Gute Gruppe, schöne Musik  ;)

Sorry, für das OT, aber ich bin, was Musik angeht, eben ein hoffnungsloser Fall und durch und durch Musikoholiker. Ma, non mi dispiace, je ne regrette rien, ich bereue nichts und nichts von alle dem tut mir leid... :lala: :yeah: :rofl:
Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, doch ich wurde geboren um zu leben...

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: 1 Weibchen zu Pärchen? (Mutter des Kastraten)
« Antwort #21 am: November 24, 2009, 16:55:22 »

Offline Muckel

  • stolzes Frauchen des tollsten Miststücks!
  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Feb 2009
  • Beiträge: 3.672
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: 1 Weibchen zu Pärchen? (Mutter des Kastraten)
« Antwort #22 am: November 24, 2009, 18:35:01 »
wo habt ihr denn jetzt das männchen sitzen und wo den rest?

ich würde jetzt halt 2wochen warten und dann nochmal ne VG probieren, einen raum kann man ja auch neutralisieren indem man mit essigwasser wischt...also bei mir hat das damals gut geklappt, Elenya hatte dann ihr Revier nicht wiedererkannt oder verteidigt....

viel glück und alles liebe


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf