|
Zinra
|
 |
« Antwort #15 am: November 21, 2006, 15:12:13 » |
|
Hallöchen,
@Harry: Du musst dich neu anmelden, weil ein neues Browserfenster aufgeht. Klick dich einfach in die Fotoecke: Eure Tiere.
@Gordo: Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht Frida an seine Wunde gehen wird, sondern wenn, dann er (aber das ist eine ganz kleine Wunde, da wird auch nichts passieren). Wenn sich beide super vertragen und ihr Euren bruno ganz wach mit heim nehmt, dann können die beiden auch zusammen in einem Gehege bleiben, aber dann auch zu zweit ohne Streu. Es sind ja auch nur 2 tage auf Tüchern, danach könnte er, je nach Heilungsgrad, wieder auf normale Streu. Wir gehen mal davon aus, dass alles super laufen wird, ne? :]
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #16 am: November 21, 2006, 20:11:42 » |
|
Freut mich das es so wunderbar geklappt hat bei den beiden. Sie sehen echt traumhaft aus :sweet:
Ich würd sie auch zusammensetzen und nach der Kastration einfach 2 Tage auf Tücher setzen.
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
Nina243
|
 |
« Antwort #17 am: November 21, 2006, 20:50:17 » |
|
Ja die beiden sind echt ein Herz und eine Seele. Hätte ich nicht erwartet. Da Frida ihm immer durch den Stall schon die Nase abgeleckt hat, konnte es ja eigentlich auch gar nicht schlecht gehen.  die beiden sind so bekloppt! und so süß!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gordo
|
 |
« Antwort #18 am: November 22, 2006, 08:09:30 » |
|
Es ist vollbracht! Die erste Nacht haben die beiden in einem Stall zusammen verbracht. Beide LEben noch und haben äußerlich keine Biss-, Kratz- oder sonstige Wunden. Damit wäre das Kapitel wohl abgeschlossen.
Über 90 Minuten Videomaterial wird wohl bald mal online zusehen sein ;-)
Gruß Gordo
|
|
|
|
|
|
"Du bist aber auch nen lecker Hase!" - Horst Schlämmer 
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #18 am: November 22, 2006, 08:09:30 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zinra
|
 |
« Antwort #19 am: November 22, 2006, 21:46:21 » |
|
Original von Gordo
Damit wäre das Kapitel wohl abgeschlossen.
Huhu Grodo, sag das mal nicht zu laut, denn es kann nach einer ZF immer wieder mal noch zu nachträglichem Stunk kommen, weil einer sich mit der Rangordnung nicht ganz zufrieden geben will. Meist wird das aber auch nichts schlimmes, nur noch einmal ein kurzes Aufbegehren. Aber darauf sollte man gefasst sein  Nichts desto trotz freu ich mich, dass die beiden sich schon lieb haben!
|
|
|
|
|
|
mit fröhlichen Grüßen, Zinra  
|
|
|
|
Abraham
|
 |
« Antwort #20 am: November 28, 2006, 08:42:07 » |
|
Ist auch ein gegenseitige Putzen ein Zeichen dafür, dass sie sich vertragen ?? oder Fressen Seite an Seite ?? :weißnich:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gordo
|
 |
« Antwort #21 am: November 28, 2006, 09:26:00 » |
|
Klar, denn was sollen die Racker sonst noch machen, ausser sich zu putzen und gemeinsam das Mahl einzunehmen! Ok, es gibt noch andere Sachen, aber die lassen wir mal ;-) Unsere beiden sitzen ständig beieinander, pennen oder putzen oder fressen...
Gruß Gordo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gordo
|
 |
« Antwort #22 am: Dezember 12, 2006, 10:41:11 » |
|
Mal wieder was neues von der Schlappohren Raketen Front ;-) Unsere beiden lieben sich nach wie vor heiß und innig! Machen gemeinsam Mist und einzeln sind sie kaum anzutreffen. Nur heute muss Frida aber den Tag alleine verbringen da ich Bruno eben zum Doc gebracht habe. Schnipp Schnapp Kastration ist angesagt. Hoffen wir das alles gut läuft, wir sind schon ein bisserl nervös.
Gruß Gordo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
meeris
|
 |
« Antwort #24 am: Dezember 12, 2006, 13:40:09 » |
|
Meinst du ihr beide seid nervös oder nur du, weil du mitleidest als Mann Bei einer Kastration leidet doch jeder mann mit  viel glück bei der Kastation (für euch beide)
|
|
|
|
|
|
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.  Liebe Grüße von Sonja und ihrer Bande Vielen Dank an Snoopy für die Signatur
|
|
|
|
Gordo
|
 |
« Antwort #25 am: Dezember 12, 2006, 13:51:49 » |
|
Na, Nina243 leidet auch scho mit. Der Doc hat eben angerufen und gesagt, das alles gut gelaufen ist und Bruno seinen "Rausch" ausschläft.
@Nina, was ist böbbeln???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nina
|
 |
« Antwort #26 am: Dezember 12, 2006, 15:45:12 » |
|
@Nina, was ist böbbeln??? Kacken  Kot absetzen 
|
|
|
|
|
|
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel
|
|
|
|
Gordo
|
 |
« Antwort #27 am: Dezember 12, 2006, 16:50:49 » |
|
Gut, hab ich mir schon gedacht ;-) Wir haben ihm ein muckeliges Plätzchen geschaffen wo wir alles genau sehen können, was er absetzt. Solange kein Blut dabei ist, is alles supi ;-)
Habe jetzt noch mal ne Frage!
Wann ist es sinnvoll Frida und Bruno wieder in einen Stall zu setzen? Die sechs Wochen fallen weg, da er ja noch nicht "scharf geschossen" hat.
Wir überlegen die beiden halt nicht zusammen zu setzen, damit Bruno in Ruhe fit werden kann...Ich dachte daran so ein zwei Tage? Frida ist schon den ganzen Tag so traurig ohne den Brun
Gordo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gordo
|
 |
« Antwort #29 am: Dezember 12, 2006, 18:24:49 » |
|
Ok, das werden wir so machen! Frida sitzt so traurig in einer Ecke...  Der kleine Mann ist nun zu Hause und hoppelt sogar schon rum. Die ersten festen Kugeln aus dem Po liegen auch schon im Stall... Sieht also recht gut aus...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum