Leider zu erfinderisch

Habe am Wochenende ein großes (flexibles )Freigehege im Garten aufgebaut und die Mädels und einen der Jungs dazu gesetzt. Es gab kein beißen ( worüber ich schon sehr froh war), sie haben sich gejagt und sind sich dann aus dem weg gegangen. Immer wenn eines der Mädels dem Männchen näher kam um es zu beschnüffeln hat er sie weg gejagt. Die Jungs waren nicht zusammen in dem Freigehege. ( Habe ich mich nicht getraut)
Warum hast du nicht alle zusammen in das Freigehege gesteckt???? Das war doch neu oder??? Du solltest keine Angst haben sondern an eine ZF immer optimistisch ran gehen...
Auch nimmer ttrennen wen sie nimmer streiten. Sonst geht alles wieder von vorne los

Habe einen Aussenstall über drei Etagen gebaut, mit einem Freigehe davor, dort kann ich die Mädels unterbringen, die haben dann den ganzen Tag Auslauf.
Wenn der neu ist, dann pack alle rein und lass sie drinnen ... nur wenn Blut fließt trennst du wieder und dann kanns sein das du 2 Gruppen hast.... rammlen beißen jagen und fliegendes Fell ist normal für eine ZF. Da bitte nicht eingreifen sondern die Tiere machen lassen die regeln das schon

Aber bitte erst mal ausser Sicht und Riechweite stellen ....
Was mir grad noch einfällt ... du schreibst Aussenstall.... also im Garten???? Dafür wirds langsam zu spät

sonst bekommen sie kein Winterfell mehr

Was soll ich denn machen, wenn die Zusammenführung klappt, sollen die dann alle zusammen bleiben, oder kann ich je einen der Jungs mit einem der Mädels zusammen setzten, das sie zu Zweit sind, habe im Moment nicht die möglichkeit alle 4 zusammenzusetzten.
Wieso nicht??? 2 Gruppen brauchen doch mehr Platz als 1 Gruppe .... Wenn das aber dann wegen dem Winter nimmer hinhaut dann mach 2 ZF je einen Rammler mit einer Häsin und lass sie so im Winter und im Frühjahr dann erst in den Aussenstall zusammen aber dann .... und beide Gruppen in einen extra Raum bitte
Verzwickte Sache.... ich hoff ich hab mich klar ausggedrückt wenn ned dann frag einfach nochmal nach