|
MorAntscha
|
 |
« am: Mai 11, 2006, 13:05:03 » |
|
Jetzt gibt es zum erstenmal stress im gehege...
Meine Hasen bzw. eher Anton geht auf die Meeries los. ok hört sich grade schlimmer an als es ist.. er scheucht sie durchs gehege, wenn sie ihm zu nahe kommen.
habe zwar gehört das es mal passieren kann das sie sich von heute auf omorgen nicht mehr verstehen, hatte aber gehofft das es bei mir so bleibt wie es ist... *seufz* musste ja meine Dicke raussetzen weil sie ihre junge nicht im gehege bekommen sollte und musste im gleichen zug BLizzard rein setzen da ich keinen käfig mehr hatte...
Anton wurde gestern richtig bockig und durfte sich erst was anhören, zum fressen muss ich dabei sitzen damit Blizzard die chance hat was zu fressen, denn das ging alles garnicht... er darf nur bis zu einer grenze laufen und das wars...dann kommt Anton fauchend daher und scheucht ihn ins häuschen..
bin nun heute im Baumarkt gewesen und habe etwas zum ausbauen gekauft, d.h. die Meeries bekommen eine 2. etage zum laufen damit die Tiere ihre eigenen sachen bekommen... Will nix riskieren, dann sollen die tiere für sich leben
muss nur noch schauen das ich das alles gut hinbekomme...
oder?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MorAntscha
|
 |
« Antwort #2 am: Mai 11, 2006, 13:52:45 » |
|
er hat es vorher ja auch bei Flocke gemacht... das mit blizzard war irgendwie verständlich... habe mir das aber lange genug mit angesehen...
Anton und Ronja haben eh einen anderen napf.. um da raus zu fressen muss Blizzard drin sitzen damit er dran kommt.. ne ich meine Anton kommt zu Blizzard und lässt ihn nicht mal an seinen napf ran!
Anton hat blizzard schon früher mal länger nicht gesehen, da sie vorher andere ausläufe hatten, aber da hat es geklappt...
nichts desto trotz habe ich nun fleißug ausgemessen... bis wir weiter ausbauen können haben die meeries knapp 1,5 qm bis ich dann weiter bauen kann denn dann kommt noch einen standart käfig rein und ein zusatzauslauf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: Mai 11, 2006, 14:48:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MorAntscha
|
 |
« Antwort #4 am: Mai 11, 2006, 14:51:29 » |
|
jap das soll es heißen.. ich wil hinter her kein schlechtes gewissen haben, dass ich eines meiner Meeries auf dem Gewissen habe... schön das es bis jetzt geklappt at aber wenn sie nicht mehr miteinander wollen ist das halt so und ich muss das so hinnehmen... und für alle was angenehmeres schaffen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|