Hi
das ist eine lange geschichte. Ich hatte schon früher nins und meeris, und da kam es oft vor, dass sich die nins untereinander nicht verstanden haben, aber nin+meeri klappte wunderbar. ich wollte mir also fälschlicherweise wieder ein nin und ein meeri anschaffen. Dann habe ich gemerkt, dass das damals nur zufälle waren und artgleiche tiere viel besser zusammen passen (sorry, war damals nicht so schlau wie heute^^)
leider hat sich herausgestellt, das das meeri das ich schon gekauft hatte(ich musste es abgeben, da der platz für 4tiere nicht langt.und so hätte ich noch ein meeri und ein nin holen müssen), einen hautpilz hat. jetzt muss ich erstmal abwarten, ob das nin sich eventl angesteckt hat, bevor ich einen partner für sie holen kann.das zeigt sich laut TA diese woche.
kahle stellen wie beim kranken meeri hab ich noch nicht gesehen.sie schüttelt sich meistens während oder kurz vor einem sprung. oder auch, wenn ich sie streichle und sie es in dem moment nicht möchte :-)
Ich hoffe ich kann ihr bald einen partner holen. hab ein ganz schlechtes gewissen

Lg Anne