Jupp, genauso wie Biggi es beschrieben hat, sehen wir es hier. Und der 1. Post deutet für mich darauf, dass Nachwuchs gewollt war, nun aber nur ein Jungtier geboren wurde, obwohl es normaler Weise ja mehr sind. Demnach klingt das für mich nach einer Enttäuschung...
So interpretiere ich das. Und wenn Stinchen72 meint, nicht mehr wiederkommen zu müssen, um vielelicht auch mal was zu sagen, dann sieht das für mich so aus, als wenn wir recht hatten mit dem gewollten Nachwuchs!
@margot: wir haben hier nicht alle die gleiche Meinung. Es gibt auch unterschiedliche zwischen uns. Jeder macht es so wie er es für richtig hält, bzw. wie es für seine Schnuffels am besten ist. Wenn Du was zu dem Thema direkt sagen kannst, dann poste es doch. Wenn Du Kritik ausüben möchtest, dann werden wir demnächst mal ein Kritik-Unterforum

eröffnen müssen, damit nicht immer die Threads voll gespamt werden.
Also margot, versuche uns, zu verstehen, dass wir keinen Nachwuchs unterstützen. Eingie sind von uns beim Kaninchenschutz und der Kaninchenhilfe - tagtäglich bekommen wir was von geplantem Nachwuchs zu hören, was 1. sehr riskant ist, wenn man keine Ahnung hat und 2. unsinnig ist, da die Tierheime überfüllt sind.
Ich z.B. bin regelmäßig im TH Hannover und mir tun die Tiere echt leid, die da teilweise schon 1,5 Jahre dort leben und auf ein neues Zuhause warten!

So, Du denkst mal über dieses Thema nach und wir reißen uns nächstes Mal etwas mehr zusammen und hinterfragen den Nachwuchs ein wenig mehr... OK?
LG Kristin, die heute keinen Streit möchte