Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
November 20, 2008, 11:12:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der Sommer ist vorbei! Was ist mit den "Draußen"-kaninchen oder Meeries???
Infos für gut untergebrachte Wackelnasen im Außenstall!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie lange kann man ein Meerschweinchen in Pflege geben?  (Gelesen 564 mal)
Gast
Gast
« am: Oktober 24, 2006, 20:28:01 »

Hallo Leute!

Ich überlege mir 2 Meerschweinchen anzuschaffen, aber unsere Familie fährt meistens 1mal pro Jahr in den Urlaub, wie lange kann man denn ein Meerschweinchen höchstens in Pflege geben?

Eure Elisa
Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #1 am: Oktober 24, 2006, 22:57:20 »

Kommt auf die Pflege drauf an .... wenn du zuverlässige Menschen hast die dir die beiden nehmen können sie lange dort bleiben ....  zwinker

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

meeris
WN-Legende

Mood:

« Antwort #2 am: Oktober 25, 2006, 15:06:53 »

hallo
ich habe auch zwei meerschweinchen und fahre einmal im jahr in den urlaub, hab zu Hause meine oma bei der ich weiss das es ihnen gut geht, da ist es kein problem mal 2 wochen in den urlaub zu fahren

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Liebe Grüße von Sonja und ihrer Bande
Vielen Dank an Snoopy für die Signatur
sims
Moderator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #3 am: Oktober 25, 2006, 15:08:53 »

Ich hab sogar 5 Meeris und bin öfter im Jahr mal nicht zu Hause weil Familie in Deutschland wohnt und man auch mal auf Urlaub fährt.

Meinen Tieren ist es absolut schnurz wer sie füttert, hauptsache sie kriegen die Futterluke voll. Sie sind auch kein bisschen beleidigt wenn jemand anderer kommt.
Man sollte einfach nur jemanden haben, auf den man sich verlassen kann wenn es ums Urlaubssitting geht.

lg. sims.
« Antwort #3 am: Oktober 25, 2006, 15:08:53 »

meeris
WN-Legende

Mood:

« Antwort #4 am: Oktober 26, 2006, 17:02:32 »

hi
sims ich stimm dir voll und ganz zu, sobald sie was zu fressen haben ist ihnen alles egal

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Liebe Grüße von Sonja und ihrer Bande
Vielen Dank an Snoopy für die Signatur

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 12, 2008, 18:07:15
 guestid=ef25: naja schon 7monate

November 12, 2008, 21:53:06
 Sunny21: naja schon 7monate aber er macht das nicht immer

November 14, 2008, 15:40:58
 guestid=135a: Kann ich auch katzenstreu in den Käfig geben

November 14, 2008, 15:53:03
 moquito: Nein, kein Katzenstreu: wenn´s gfresseen wird, kann das böse ausgehen

November 17, 2008, 13:05:10
 primel: Es gibt so Holzpellets an Katzenstreu,die sind ok,der Rest ist Mist.

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.528 Sekunden mit 24 Zugriffen.