Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
Dezember 05, 2008, 01:31:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der Sommer ist vorbei! Was ist mit den "Draußen"-kaninchen oder Meeries???
Infos für gut untergebrachte Wackelnasen im Außenstall!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: wasserspender oder doch "neue" trinkflasche  (Gelesen 874 mal)
serafina
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #15 am: April 03, 2008, 18:40:37 »

@ nina...

klar wird alles schmierig...ich reinige die näpfe ja auch mehrmals tägl. ...
aber diese teil, soll ja dafür da sein, dass es eben länger stehen kann und das wasser soll darin frisch bleiben...aber so kam es mir eben nicht vor  zwinker

wenn du den wahren charakter eines menschen kennenlernen willst, dann gebe ihm macht oder ein tier...
serafina
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #16 am: April 06, 2008, 22:03:52 »

Ist es ihm egal, dass er geld verdienen kann?
Ich würde in anmahnen und wenn er innerhalb 2 wochen nicht liefert vom vertrag zurücktreten.

nicht ärgern smile

nochmal kurz ne frage zu meinem stall...nachdem er ja nun 7 tage oder mehr über dem liefertermin ist...
und er leider weder auf mails, kontaktanfragen und anrufe reagiert...wollte ich kurz fragen, ob ich denn nun so einfach vom kaufvertrag zurücktreten kann?
wie muss/ sollte ich vorgehen?  gruebel

wenn du den wahren charakter eines menschen kennenlernen willst, dann gebe ihm macht oder ein tier...
Nina
SuperNina
WN-Legende

Mood:

« Antwort #17 am: April 06, 2008, 22:22:04 »

gib mir mal den seine HP morgen dann mach ich mal ne anfrage wegen nen neuen stall wenn er dann darauf antwortet is es scho komisch das sich nix tut ..... du kannst ihn auch ein einschreiben schicken ... aber wart erst mal bis unser Rechtsexperte kommt .....

DOOOOODOOOOOOO ??????? WO BIST DUHUUUU?????

Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel

Dodo
Gleichstellungsbeauftragter
Moderator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #18 am: April 06, 2008, 22:41:13 »

Bin doch schon da zwinker
Man muss auf jeden Fall eine angemessene Nachfrist setzen, meist werden 14 Tage genannt.
Problem ist der Nachweis, dass er das entsprechende Schreiben erhalten hat. Sicherste - aber natürlich auch teuerste Variante: Einschreiben mit Rückschein.
Nicht ganz so gerichtsfeste Alternative, aber meist für den Hausgebrauch ausreichend: Ein Fax schicken mit einem Faxgerät, das auf einem Ausdruck Datum und Uhrzeit der erfolgreichen Sendung dokumentiert und unten auf der Seite eine verkleinerte Kopie der gesendeten Seite mit ausdruckt, damit man nachweisen kann, WAS man gesendet hat.

LG von Thorsten
« Antwort #18 am: April 06, 2008, 22:41:13 »

serafina
SuperNase
WN-Legende

Mood:

Themenstarter

« Antwort #19 am: April 14, 2008, 07:34:31 »

hallo ihr lieben...
kurz neue infos zum stall...tja, eigentlich gibt es keine neu info...der stall ist immer noch nicht da und antwort bekomme ich auch keine  Evil

hatte am mittwoch eine mails gesendet...
Zitat
[...]da Sie leider auf meine Emails und Anrufe bis heute nicht geantwortet haben und Sie schon mehr als eine Woche über den von Ihnen genannten Liefertermin ("ich werde in der Woche nach Ostern liefern") liegen, trete ich hiermit  vom Auftrag zurück.

Ich habe mindestens 2 mal erwähnt, wie dringend der Liefertermin ist und Ihnen somit die Möglichkeit gegeben,
meinen Auftrag auch aus Zeitgründen abzulehnen.

Wenn ich in den nächsten 2 tagen nichts von Ihnen höre, dann sehe ich dies als Zustimmung zur Auflösung des Auftrags an.
so und nun ist montag und es gab bis jetzt keine reaktion auf diese mail...also ich versteh das nicht  sauer...aber wer nicht will, der hat schon  zunge

werd am wochenende selber was planen und bauen...denn momentan fühlen sie sich in ihrem gehege total wohl...und ich denke daher...1,2 oder 3 ebenen tun es auch, damit sie sich evtl. mal aus dem weg gehen können  lach

Möhre
WN-As

Mood:

« Antwort #20 am: April 14, 2008, 09:46:19 »

Hallo ,darf ich fragen wo du denn stall bestellt hast?Vieleicht gibt es noch andere die mit dem Probleme haben oder hatten.
Lg christine

Meine Tiere sind meine Kinder

Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 25, 2008, 19:34:29
 kadda89: Naja sie lieben si eben so arg.. grad bei der Säugzeit hab ich ihr gegeben

November 25, 2008, 21:14:08
 Alice: aber bitte nach der säugezeit wieder absetzen -->haferflocken gehören zum getreide, bekanntlich nicht sehr gesund!

November 26, 2008, 14:09:43
 kadda89: is ja schon weniger geworden .. lach 

Dezember 01, 2008, 10:07:45
 Lexi: meine lieben als Leckerchen getrockene Apfelringe

Gestern um 20:20:18
 guestid=f804: Nabend. Jemand hier?

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.388 Sekunden mit 23 Zugriffen.