Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
www.wackelnasen.net  :   Allgemeines   .    Haltung   .    Ernährung   .    Krankheit   .    Sexualität   .    Extras   .    Interaktiv   .    Impressum
November 21, 2008, 22:10:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen ausserdem registriert sein, um alle Funktionen dieses Forums zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie sich das Forum aus, das Sie interessiert. Falls Sie bereits in diesem Forum registriert sind, können Sie sich hier anmelden.
News: Der FW November startet am Donnerstag, dem 06.11.08!

Übersicht   Hilfe Suche Links Login Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: was ist mit meinem kaninchen los?  (Gelesen 2342 mal)
Böenchen
Das bin ich =)
WN-As

Mood:

« Antwort #30 am: September 23, 2005, 19:57:50 »

Siehst du ist doch herrlich wenn die beiden wieder zusammen sind oder! Schön das du es gemacht hast da bist du glücklich und deine Tiere auch  zwinker

LG, Böenchen[/B][/FONT]
bettina
Gast
« Antwort #31 am: September 24, 2005, 10:35:49 »

hallo boenchen und linda!
gestern und vorgestern war ich eigtl. der meinung, dass lilly scheinträchtig war und es zu ende ist, weil sie das nest wieder zerstört hatte und gestern garnichts mehr zu sehen war. aber heute habe ich wieder ein NEUES NEST entdeckt! sie hat es über nacht gemacht, dort, wo vorher das andere war, und bei dem ist nun mehr bauchfell drin! ich schicke das bild vom nest mit, falls es wer sehen möchte! nun ja jetzt ist es wohl doch nicht vorbei und nun bin ich mir auch nicht mehr so sicher , ob sie wirklich nur scheinträchtig ist, denn letzte woche hat sie innerhalb von 5 tagen 30 gramm zugenommen. und diese woche hat sie INNERHALB VON 5 TAGEN 80 GRAMM ZUGENOMMEN !!! ist das normal, wenn sie nicht trächtig wäre? kommt mir schon viel vor, denn sonst hat sie immer nur so um die 30g pro woche zugenommen und nun nur in 5 tagen 80 gramm! mal sehen wie es weitergeht. das geanze hin und her (trächtig oder nicht) ist ganz schön nervenaufreibend!  Roll Eyes
@linda freu mich für dich, dass sich deine hasen nun verstehen. sie hat ein nest gebaut?? dann ist sie ja auch trächtig oder scheinschwanger!

liebe grüße, bettina  :]

[Anhang vom Admin entfernt]
Böenchen
Das bin ich =)
WN-As

Mood:

« Antwort #32 am: September 25, 2005, 17:58:31 »

Huhu hab doch geschrieben das sie höchstwahrscheinlich trächtig ist  zwinker du kannst nur abwarten!  :]

LG, Böenchen[/B][/FONT]
bettina
Gast
« Antwort #33 am: September 28, 2005, 19:33:11 »

hi!
naja habe mir überlegt, dass ich vielleicht wenn in den nächsten 2 tagen noch immer nichts passiert ist, zu einem TA gehe. der wird mir ja durch abtasten sagen können, was jetzt ist. aber diesmal geh ich zu nem anderen zwinker
« Antwort #33 am: September 28, 2005, 19:33:11 »

bettina
Gast
« Antwort #34 am: Oktober 05, 2005, 08:20:52 »

hallo!
wollte nur meitteilen, dass sich das mit TA erledigt hat lilly hat das nest vor über 2wochen gebaut und nun ist es wohl sicher dass sie nur scheinschwanger war!  :]
liebe grüße bettina

[Anhang vom Admin entfernt]
Zinra
olle Petze
Administrator
WN-Legende

Mood:

« Antwort #35 am: Oktober 05, 2005, 09:45:51 »

]Ach, ich war bei meiner ersten (und einzigen) Scheinschwangerschaft auch total von der Rolle  =)
Da bin ich aber froh, dass sich das erledigt hat. Solche Wusel sind schon viel Arbeit und kosten auch viel Energie.

Schönen Tag noch,
Zinra

mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
ui

Böenchen
Das bin ich =)
WN-As

Mood:

« Antwort #36 am: Oktober 05, 2005, 14:53:11 »

Ui das hätte ich nun wirklich nicht gedacht  8o aber schön das sie nicht trächtig war  zwinker sind die beiden jetzt wieder zusammen? Weiß garnicht mehr und bin zu faul um es nochmal zu lesen ist dein Böckchen jetzt kastriert ja? zwinker

LG, Böenchen[/B][/FONT]
bettina
Gast
« Antwort #37 am: Oktober 09, 2005, 10:19:47 »

hi!
ja ich bin auch sehr froh, dass das jetzt vorbei ist! lilly ist nun wieder die alte, sie lässt sich streicheln, kommt hergehoppelt, wenn sie mich sieht, und das wichtigste: chester und sie haben sich wieder lieb! smile sie kuscheln und schlecken sich  :O das macht mich echt glücklich, wenn ich die beiden so gemeinsam sehe..   :]
ja, chester ist schon seit 3 od. 4 wochen kastriert zwinker
hab die beiden vor ein paar tagen mit der transportboxmethode vergesellschaftet!
liebe grüße  :]
Dieney
SuperNase
WN-Legende

Mood:

« Antwort #38 am: Oktober 09, 2005, 12:36:12 »

hi..
heißt es nicht dass wenn ninchen ein nest bauen das sie dann innerhalb der nächsten drei tage werfen?berichtigt mich wenn ich falschliege...
           Dinchen :]

Tschu Tschu und Bye von Dinchen

Böenchen
Das bin ich =)
WN-As

Mood:

« Antwort #39 am: Oktober 09, 2005, 15:45:40 »

Zitat
Original von Dinchen
hi..
heißt es nicht dass wenn ninchen ein nest bauen das sie dann innerhalb der nächsten drei tage werfen?berichtigt mich wenn ich falschliege...
           Dinchen :]

Ne das ist falsch zwinker Kaninchen sind ganz unterschiedlich mit den Nestbauereien  zwinker

LG, Böenchen[/B][/FONT]
Charley
Moderator
WN-Legende

Mood:

"Punkt- und Kommaphobie!"

« Antwort #40 am: Oktober 09, 2005, 16:26:44 »

Huhu

War es denn eine Frühkastra? Hab das nicht so ganz mitbekommen
Wie Löni schon gesagt hat hat jedes Kaninchen da eine eigene Weise.
Mache bauen das Nest 2 Wochen vor der Geburt,andere 2 Tage davor und wieder andere 2 std davor.

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
Over the RBB: Susi,Indy und Charly traurig
Rechtscheibfehler dienen zur Belustigung und sind beabsichtigt zwinker
bettina
Gast
« Antwort #41 am: Oktober 10, 2005, 17:19:45 »

ja und sie können auch mehrere nester vor der geburt bauen!  :]
ganz liebe grüße! bettina
bettina
Gast
« Antwort #42 am: Oktober 10, 2005, 17:21:46 »

@Charly: nein, war keine frühkastration! chester war schon 3 monate alt als er kastriert wurde und da sind sie schon geschlechtsreif... zwinker
Charley
Moderator
WN-Legende

Mood:

"Punkt- und Kommaphobie!"

« Antwort #43 am: Oktober 10, 2005, 19:14:11 »

Huhu
Wenn es eine normale war dann sollte man allerdings eine Kastrationsquarantäne von 6 Wochen abwarten, denn erst dann hat man die Sicherheit das die Restsamen abgestorben sind.
Klar kann das auch schon mit 4 wochen sein aber es gab schon fälle wo es trotzdem zu Nachwuchs kam.

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
Over the RBB: Susi,Indy und Charly traurig
Rechtscheibfehler dienen zur Belustigung und sind beabsichtigt zwinker

Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

* ShoutBox

November 12, 2008, 18:07:15
 guestid=ef25: naja schon 7monate

November 12, 2008, 21:53:06
 Sunny21: naja schon 7monate aber er macht das nicht immer

November 14, 2008, 15:40:58
 guestid=135a: Kann ich auch katzenstreu in den Käfig geben

November 14, 2008, 15:53:03
 moquito: Nein, kein Katzenstreu: wenn´s gfresseen wird, kann das böse ausgehen

November 17, 2008, 13:05:10
 primel: Es gibt so Holzpellets an Katzenstreu,die sind ok,der Rest ist Mist.

Modifications by zinra and knoxmic | Software Powered by SMF 1.1.7 | SMF © 2006-2007, Simple Machines LLC
Seo4Smf v0.2 © Webmaster's Talks

xhtml 1.0 css

Seite erstellt in 0.372 Sekunden mit 22 Zugriffen.