Böenchen
Das bin ich =)
WN-As

Mood:
|
 |
« Antwort #30 am: September 23, 2005, 19:57:50 » |
|
Siehst du ist doch herrlich wenn die beiden wieder zusammen sind oder! Schön das du es gemacht hast da bist du glücklich und deine Tiere auch 
|
|
|
|
|
|
LG, Böenchen[/B][/FONT] 
|
|
|
|
bettina
Gast
|
 |
« Antwort #31 am: September 24, 2005, 10:35:49 » |
|
hallo boenchen und linda! gestern und vorgestern war ich eigtl. der meinung, dass lilly scheinträchtig war und es zu ende ist, weil sie das nest wieder zerstört hatte und gestern garnichts mehr zu sehen war. aber heute habe ich wieder ein NEUES NEST entdeckt! sie hat es über nacht gemacht, dort, wo vorher das andere war, und bei dem ist nun mehr bauchfell drin! ich schicke das bild vom nest mit, falls es wer sehen möchte! nun ja jetzt ist es wohl doch nicht vorbei und nun bin ich mir auch nicht mehr so sicher , ob sie wirklich nur scheinträchtig ist, denn letzte woche hat sie innerhalb von 5 tagen 30 gramm zugenommen. und diese woche hat sie INNERHALB VON 5 TAGEN 80 GRAMM ZUGENOMMEN !!! ist das normal, wenn sie nicht trächtig wäre? kommt mir schon viel vor, denn sonst hat sie immer nur so um die 30g pro woche zugenommen und nun nur in 5 tagen 80 gramm! mal sehen wie es weitergeht. das geanze hin und her (trächtig oder nicht) ist ganz schön nervenaufreibend!  @linda freu mich für dich, dass sich deine hasen nun verstehen. sie hat ein nest gebaut?? dann ist sie ja auch trächtig oder scheinschwanger! liebe grüße, bettina :] [Anhang vom Admin entfernt]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Böenchen
Das bin ich =)
WN-As

Mood:
|
 |
« Antwort #32 am: September 25, 2005, 17:58:31 » |
|
Huhu hab doch geschrieben das sie höchstwahrscheinlich trächtig ist  du kannst nur abwarten! :]
|
|
|
|
|
|
LG, Böenchen[/B][/FONT] 
|
|
|
|
bettina
Gast
|
 |
« Antwort #33 am: September 28, 2005, 19:33:11 » |
|
hi! naja habe mir überlegt, dass ich vielleicht wenn in den nächsten 2 tagen noch immer nichts passiert ist, zu einem TA gehe. der wird mir ja durch abtasten sagen können, was jetzt ist. aber diesmal geh ich zu nem anderen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #33 am: September 28, 2005, 19:33:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bettina
Gast
|
 |
« Antwort #34 am: Oktober 05, 2005, 08:20:52 » |
|
hallo! wollte nur meitteilen, dass sich das mit TA erledigt hat lilly hat das nest vor über 2wochen gebaut und nun ist es wohl sicher dass sie nur scheinschwanger war! :] liebe grüße bettina
[Anhang vom Admin entfernt]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Böenchen
Das bin ich =)
WN-As

Mood:
|
 |
« Antwort #36 am: Oktober 05, 2005, 14:53:11 » |
|
Ui das hätte ich nun wirklich nicht gedacht 8o aber schön das sie nicht trächtig war  sind die beiden jetzt wieder zusammen? Weiß garnicht mehr und bin zu faul um es nochmal zu lesen ist dein Böckchen jetzt kastriert ja? 
|
|
|
|
|
|
LG, Böenchen[/B][/FONT] 
|
|
|
|
bettina
Gast
|
 |
« Antwort #37 am: Oktober 09, 2005, 10:19:47 » |
|
hi! ja ich bin auch sehr froh, dass das jetzt vorbei ist! lilly ist nun wieder die alte, sie lässt sich streicheln, kommt hergehoppelt, wenn sie mich sieht, und das wichtigste: chester und sie haben sich wieder lieb!  sie kuscheln und schlecken sich :O das macht mich echt glücklich, wenn ich die beiden so gemeinsam sehe.. :] ja, chester ist schon seit 3 od. 4 wochen kastriert  hab die beiden vor ein paar tagen mit der transportboxmethode vergesellschaftet! liebe grüße :]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dieney
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #38 am: Oktober 09, 2005, 12:36:12 » |
|
hi.. heißt es nicht dass wenn ninchen ein nest bauen das sie dann innerhalb der nächsten drei tage werfen?berichtigt mich wenn ich falschliege... Dinchen :]
|
|
|
|
|
|
Tschu Tschu und Bye von Dinchen 
|
|
|
Böenchen
Das bin ich =)
WN-As

Mood:
|
 |
« Antwort #39 am: Oktober 09, 2005, 15:45:40 » |
|
Original von Dinchen hi.. heißt es nicht dass wenn ninchen ein nest bauen das sie dann innerhalb der nächsten drei tage werfen?berichtigt mich wenn ich falschliege... Dinchen :] Ne das ist falsch  Kaninchen sind ganz unterschiedlich mit den Nestbauereien 
|
|
|
|
|
|
LG, Böenchen[/B][/FONT] 
|
|
|
|
Charley
|
 |
« Antwort #40 am: Oktober 09, 2005, 16:26:44 » |
|
Huhu
War es denn eine Frühkastra? Hab das nicht so ganz mitbekommen Wie Löni schon gesagt hat hat jedes Kaninchen da eine eigene Weise. Mache bauen das Nest 2 Wochen vor der Geburt,andere 2 Tage davor und wieder andere 2 std davor.
|
|
|
|
|
|
 Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Over the RBB: Susi,Indy und Charly  Rechtscheibfehler dienen zur Belustigung und sind beabsichtigt 
|
|
|
|
bettina
Gast
|
 |
« Antwort #41 am: Oktober 10, 2005, 17:19:45 » |
|
ja und sie können auch mehrere nester vor der geburt bauen! :] ganz liebe grüße! bettina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bettina
Gast
|
 |
« Antwort #42 am: Oktober 10, 2005, 17:21:46 » |
|
@Charly: nein, war keine frühkastration! chester war schon 3 monate alt als er kastriert wurde und da sind sie schon geschlechtsreif... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Charley
|
 |
« Antwort #43 am: Oktober 10, 2005, 19:14:11 » |
|
Huhu Wenn es eine normale war dann sollte man allerdings eine Kastrationsquarantäne von 6 Wochen abwarten, denn erst dann hat man die Sicherheit das die Restsamen abgestorben sind. Klar kann das auch schon mit 4 wochen sein aber es gab schon fälle wo es trotzdem zu Nachwuchs kam.
|
|
|
|
|
|
 Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Over the RBB: Susi,Indy und Charly  Rechtscheibfehler dienen zur Belustigung und sind beabsichtigt 
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
|
|
|
|
|
|