|
chaeferli27
|
 |
« Antwort #15 am: Februar 18, 2007, 21:29:21 » |
|
Das 3 ist ja der Oberhammer. Sind zwar alle 3 süss aber auf dem 3. ist so richtig der Senden/Empfangen efekt 
|
|
|
|
|
|
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen! "(Gillian Anderson)
Die Affen sind los http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142001950
|
|
|
|
Sunshine24HEF
|
 |
« Antwort #16 am: Februar 18, 2007, 22:33:05 » |
|
Süße Fotos 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #18 am: Februar 19, 2007, 09:15:13 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ConnyK
SuperNase
WN-Legende

Mood:
Fine & Samson & Conny aus Kiel
|
 |
« Antwort #19 am: Februar 19, 2007, 09:35:32 » |
|
Guten Mooooooorgähn :-) Da ist mein Probellerninchen Fine: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/4958958/3934333965323761.jpg  und wie man sieht: das Ohr wurde später angelegt ;-)))    edit: *grmpf* wieso werden bei mir die Bilder nicht gleich angezeigt.... und sind dann auch noch so klein, wenn man sie anklickt *seufz* Edit by Zinra: Du musst die Bilder in einer angemessenen Größe zu Arcor hochladen und dann beim Verlinken die Zahl vor dem Unterstrich (meist 120, 400 o.ä.) und den Unterstrich im Link entfernen. Jetzt sind die Bilder recht groß, also Achtung beim Anklicken  Edit Conny: DANKE!! jetzt kann ich's ;-)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Februar 19, 2007, 12:02:08 von Zinra »
|
|
|
|
|
|
meeris
|
 |
« Antwort #20 am: Februar 19, 2007, 12:02:17 » |
|
Echt süße Fotos  @ ConnyK: Ich bin mir nicht sicher, glaub aber das kommt darauf an ob du den Bild einfügen Button nimmst oder den Link einfügen Button. Ich versuchs jetzt einfach mal. http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/4958958/400_3934333965323761.jpgEdit: Es funktioniert, also beim Bild einfügen Button wird das Bild gleich angezeigt. Beim Link einfügen Button muss man erst den Link anklicken. Hoffe, dass das jetzt so stimmt 
|
|
|
|
|
|
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.  Liebe Grüße von Sonja und ihrer Bande Vielen Dank an Snoopy für die Signatur
|
|
|
|
|
|
Ollis Frauchen
|
 |
« Antwort #22 am: März 12, 2007, 19:05:48 » |
|
Hallöle Wenn ich das richtig beobachte, dann ist meine Lotti auch ein Propellernienchen.    LG Dani
|
|
|
|
|
|
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung anderer........ Fehlende Kommas, Punkte und Großbuchstaben entnehmen Sie bitte der Anlage - .,ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ?!
|
|
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #24 am: März 12, 2007, 19:22:35 » |
|
Wenn ich das richtig beobachte, dann ist meine Lotti auch ein Propellernienchen.
Und ein besonders süßes noch dazu! Bitte aber kein Brot an Deine Ninchen füttern, das gehört so garnicht zum Speiseplan.
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
Ollis Frauchen
|
 |
« Antwort #25 am: März 12, 2007, 19:26:19 » |
|
Hallo sims Da soll nochmal einer sagen, dass es im TH keine süßen Muckels gibt  . Lotti ist ein TH-Nienchen. Meine Lotti ist ein kleiner Quarlarsch. Ich habe mehrmals versucht sie zu knippsen, doch sie war schneller. Lotti kann man nur mit Futter bestechen. Brot kriegen meine Mümmels höchstens einmal im Monat. Trotzdem danke für den Hinweis. Man wird halt alt wie ne Kuh und lernt immernoch dazu  . LG Dani
|
|
|
|
|
|
Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung anderer........ Fehlende Kommas, Punkte und Großbuchstaben entnehmen Sie bitte der Anlage - .,ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ?!
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #26 am: März 12, 2007, 19:32:43 » |
|
Man wird halt alt wie ne Kuh und lernt immernoch dazu  . Lach der Spruch ist gut! Hat aber was wahres an sich! In diesem Sinne *muuuuh* 
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
Winnymaus
|
 |
« Antwort #27 am: Juli 30, 2008, 21:28:01 » |
|
Na dann hab ich ja auch ein Propellernienchen  Bis vor drei Tagen sah Polly noch so aus:  Und nun so:  Denke mal das das andere Ohre auch noch fallen wird. Ich hätte ja eher gedacht das die Ohren bei Filly die graue eher fallen, weil Filly viel größer ist und die Ohren natürlich auch. LG Winnymaus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Winnymaus
|
 |
« Antwort #28 am: August 26, 2008, 23:42:21 » |
|
Und nun hab ich mal ein Widder und mal keins  , aber meistens hängen sie.  Polly ist am 22. April geboren und jetzt vor ein paar Tagen sind erst beide Ohren gefallen. Ist das normal? Filly ist viel größer und die hat noch Stehohren, naja eher Segelohren  LG Winnymaus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tivoti
|
 |
« Antwort #29 am: August 27, 2008, 12:44:57 » |
|
Mein Böcky ist auch ne Kreuzung.........seine Ohren stehen wie ne 1, nur wenn er gestresst ist, zB Tierarzt, dann hänge nur die Spitzen.
Echt süüüüüüüüß !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum