|
Sunshine24HEF
|
 |
« Antwort #15 am: November 29, 2005, 11:01:30 » |
|
Ja es ist nur das Problem das es bei mir in der Nähe nicht viele Tierärzte gibt und bis in die Tierklinik schaffe ich es heute nicht, weil das ne Stunde entfernt ist und ich zu spät Feierabend habe und auch keine Mgöichkeit habe früher Feierabend zu machen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunshine24HEF
|
 |
« Antwort #16 am: November 29, 2005, 15:25:39 » |
|
So ich hab doch noch einen Termin bei einem anderen Tierarzt bekommen, Gott sei Dank, ich hoffe die können meinem kleinen Schatz helfen, er ist doch noch so jung, hoffentlich wird er wieder gesund!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #18 am: November 29, 2005, 18:47:40 » |
|
ich drück die daumen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #18 am: November 29, 2005, 18:47:40 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunshine24HEF
|
 |
« Antwort #19 am: November 29, 2005, 19:38:51 » |
|
Ich bin gleich nach der Arbeit zum Tierarzt, aber er konnte nichts auffälliges feststellen und hat ihm noch eine Spritze für die Leber gegeben und wenn sich in zwei Tagen nichts getan hat muss er nochmal nachschauen aber er war eigentlich ganz zuversichtlich, na ja mal schaun wies dem kleinen morgen geht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #20 am: November 29, 2005, 19:54:35 » |
|
ich drück euch ganz feste die daumen das nichts schlimmes ist..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
biggi
Gast
|
 |
« Antwort #21 am: November 29, 2005, 20:20:33 » |
|
hallo, für mich hört sich das an,als hätt er keine ahnung! warum ne spritze für die leber? so ohne gru nd und ohne untersuchung... vielleicht kannst ja doch noch zu nem anderen!!! oder in die klinik???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #23 am: November 29, 2005, 20:25:41 » |
|
manche ta sind so einfach was spritzen und wenns nur eine vitamin spritze ist höchstens sie haben was gemacht... ich habe jetzt auch den ta gewechselt und meine ninchen sind gleich anders behandelt worden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
bobbel
Gast
|
 |
« Antwort #25 am: November 29, 2005, 20:32:37 » |
|
meiner/meinem....kleinen geht es einigermassen gut sie/er hält den kopf zwar immer noch schreg aber es ist bis jetzt nicht mehr schlimmer geworden....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna
SuperNase
WN-As

Mood:
|
 |
« Antwort #26 am: November 29, 2005, 20:41:10 » |
|
Viel Glück das es ihm morgen besser geht. ;]
MfG Luna Mia
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunshine24HEF
|
 |
« Antwort #27 am: November 29, 2005, 20:50:03 » |
|
Mein Tierarzt hat meinen Kleinen schon untersucht, kenn mich da ja nicht so gut mit aus aber er hat halt gesagt das er nichts feststellen kann und das eigentlich alles in Ordnung sein müsste und deswegen hat er das mit der Spritze versucht, er hat ja auch gesagt wenn es nicht besser wird das er dann nochmal schauen muss! Aber das mit der Tierklinik schaff ich die Woche auf keinen Fall wegen der Arbeit, kann mir auch keinen Urlaub mehr nehmen! Und sonst gibt es bei mir leider kaum gute Tierärzte! Bis jetzt seh ich auch noch keine Besserung aber ich meld mich morgen nochmal!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Luna
SuperNase
WN-As