Autor Thema: Bitterfeld: zwergwidderpärchen sucht neues zuhause  (Gelesen 2184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MiaDori

  • Newbie
  • *
  • Registriert: Sep 2013
  • Beiträge: 1

  • Meine Fotos
Bitterfeld: zwergwidderpärchen sucht neues zuhause
« am: September 08, 2013, 19:28:13 »
Hallo alle zusammen,

suche auf diesem weg,ein neues liebevolles und artgerechtes zuhause für meine zwei zwergwidder Dori(männchen) und Mia (Weibchen)

leider muss ich die beiden aus gesundheitlichen gründen abgeben.

Dori ist ein 7 Monate alter kastrierter und stubenreiner Wirbelwind.er ist recht dominant und brauch viel Beschäftigung,da ihm schnell langweilig wird.
Mia habe ich erst vor kurzen aus einer zucht geholt.nach anfänglicher sozialer Schwierigkeiten geniest auch sie jetzt die Annehmlichkeiten des lebens.sie ist knapp 2 jahre alt und etwas ängstlich.sie brauch etwas länger um vertrauen aufzubauen.auch sie ist soweit stubenrein nur ab und zu geht noch was daneben
beide leben bei mir in der Wohnung und haben 24h am tag auslauf.
sie wurden im Juni das letzte mal geimpft.
leider wurde bei mir nach einer Atemnot Attacke eine Unverträglichkeit gegenüber den beiden vestgestellt.Und da ich bereits unter chronischer Bronchitis leide habe ich mich auf anraten des Arztes dafür entschieden,für sie ein neues zuhause zu suchen.da die folgen sonst bis hin zu akutem Asthma gehen können.

Bitte helft mir für die beiden ein schönes neues heim zu finden,denn eine Unterbringung im Tierheim kommt nicht in frage.




Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf