Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 1896 mal)

Offline sille85

• Newbie
  • *

• Meine Fotos
Hallo zusammen
« am: November 19, 2012, 16:17:11 »
  Hallo ihr lieben
Ich muss leider aus Zeitmangel meine Häsin Bibi abgeben. Sie ist 10 Jahre alt,ein Zwergkaninchen,weiblich und schwarz,leidet leider unter Harngrieß
bekommt von daher nur noch Spezialfutter von Vitakraft Emotion,sie darf keinen Salat oder der gleichen was Grün ist.
Was sie darf sind geschälte Gurken,Äpfel und Möhren. Bibi bekommt desweiteren jeden Tag ein Wasserbad da ihr Popo
dauernd verklebt ist,das liegt allerdings an diesem Harngrieß. Nach dem Wasserbad wird ihr der Popo mit einer Lebertran Salbe
( Bübchensalbe tut es auch) ein gecremt.Bibi lässt sich viel gefallen,ich kann sie zum Beispiel auf den Rücken legen und ihr die Krallen
schneiden oder ihr den Bauch kraulen. Sie ist sehr an ihre Menschen gewohnt und möchte gerne so stehen das sie
alles sehen kann wo ihr Mensch hin geht. Raus kommt sie nur noch selten durch den Harngrieß,aber es wird dennoch
gekuschelt,da besteht sie auch drauf. Bibi ört auch sehr gut auf ihren Namen. Sie mag keine kleinen Kinder,größere ist ok.
Ich hoffe das ich hier bei Euch einen lieben Menschen finde der Bibi mit viel liebe ein neues zu Hause geben kann so wie ich es konnte.
Es tut mir weh das ich mich von ihr trennen muss,denn ich bin leider der 4.te Besitzer wo sie es bis jetzt am besten hatte.
Ich müsste allerding bis spätenstens Donnerstag den 22.11.2012 bescheid wissen. Ich möchte für Bibi eine kleine Schutzgebühr da
Futter,Heu,Streu,Transportbox und Käfig dabei ist sowie Krallenschere. Ich danke Euch schon mal und für weitere Fragen oder Interesse
sickt mir einfach eine E-Mail ich setzte mich dann sofort mit Euch in Verbindung.

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf