Autor Thema: 44791, Cosima und Allegra suchen ein neues Zuhause  (Gelesen 2082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maniac

  • Newbie
  • *
  • Registriert: Sep 2015
  • Beiträge: 3

  • Meine Fotos
44791, Cosima und Allegra suchen ein neues Zuhause
« am: September 27, 2015, 21:12:26 »
Hallo zusammen,

Cosima und Allegra, ein 6 1/2 Jahre altes Zwergen-Geschwisterpaar, suchen ein neues Zuhause.

Die beiden neugierigen und intelligenten Mädels sind Gehegehaltung in der Wohnung gewöhnt und sollten mindestens das auch im neuen Zuhause vorfinden, heißt: keine Käfighaltung und mindestens 2 qm Platz. Der Auslauf sollte gut einen Meter hoch sein, das Panzerknacker-Duo schafft es sonst jederzeit außerhalb des Geheges. Keine Kuschelhasen, streicheln und hochnehmen wird nicht geduldet, die beiden sind sich selbst genug und suchen den Kontakt von alleine. Zahnfehlstellung ist nicht vorhanden, beide sind EC-Träger aber topfit und agil. Stressfaktoren wie Kindergeburtstage sind allerdings zu vermeiden. Außerdem sind beide vollkastriert.

Auf dem Foto ist Allegra zu sehen, Cosima ist auf winzige Unterschiede identisch und hat dunkelrote Augen. Ich habe bisher kein vernünftiges Foto von ihr hingekriegt, versuche es aber weiterhin.


Offline Maniac

  • Newbie
  • *
  • Registriert: Sep 2015
  • Beiträge: 3

  • Meine Fotos
Re: 44791, Cosima und Allegra suchen ein neues Zuhause
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2015, 22:15:03 »
Da Cosima leider verstorben ist, sucht Allegra nun nach einem lieben Männchen.   :hasilove:

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: 44791, Cosima und Allegra suchen ein neues Zuhause
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2015, 22:15:03 »

Offline Maniac

  • Newbie
  • *
  • Registriert: Sep 2015
  • Beiträge: 3

  • Meine Fotos
Re: 44791, Cosima und Allegra suchen ein neues Zuhause
« Antwort #2 am: November 14, 2015, 14:30:47 »
Vermittelt! Bitte Account löschen!


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf