Autor Thema: Brian und Ted aus 58507, 1 Jahr alt, kastriert, geimpft in Außenhaltung  (Gelesen 2271 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christina.T

  • Newbie
  • *
  • Registriert: Aug 2013
  • Beiträge: 1

  • Meine Fotos
Hallo liebe Leute!
Brian und Ted wurden von uns vor über einem Jahr vor dem sicheren Tod gerettet. Sie wurden ursprünglich auf einem Feld ausgesetzt. Wir konnten sie dann in gute Hände vermitteln. Leider haben sich die Lebensumstände der jetzigen Besitzer geändert und wir möchten nun zum Wohl der kleinen Plüschnasen ein neues Zuhause suchen. Ted und Brian wurden 2012 geboren, sind beide kastriert und gechipt und verstehen sich zusammen ganz hervorragend. Wo der eine ist, ist der andere Wuschel nicht weit. Gemeinsam gehen sie durchs Leben und möchten auch in Zukunft nicht ohne den Partner sein. Die Impfungen gegen RHD und Myxomatose sind im August 2013 aufgefrischt worden. Zwingend für die beiden Zwerge ist die Außenhaltung. Sie durften diese bislang genießen und vermissen diese nach einem unvermeindlichen Umzug der jetzigen Besitzer so sehr, dass wir hier schnellstmöglich Abhilfe schaffen müssen!
Sie bekommen zwei ganz zauberhafte Kaninchen, die sehr aufgeweckt, lebendig und neugierig durchs Leben gehen. Kaninchenintelligenzspielzeuge haben sie in kurzer Zeit durchschaut und können diese bedienen. Brian ist der kleine Mann mit dem bezaubernden Schlappohr. Wir wünschen uns eine abwechslungsreiche Außenhaltung mit artgerechter Beschäftigung und Versorgung. Beide sind menschenbezogen, wobei Brian eine wahre Schmusebacke ist, der seinen Menschen um die Füße schleicht und gestreichelt werden möchte. Ted ist da etwas zurückhaltender, aber auch nicht weniger liebenswert. Wie es sich für zwei halbstarke Kaninchenjungs gehört, wollen beide auch mal richtig rumspringen und rennen. Dazu brauchen sie ein wirklich ausbruchsicheres Außengehege mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten.
Wer möchte sein Leben mit diesem Traumpaar bereichern? Beide leben derzeit in Lüdenscheid und können nach Absprache dort gern besucht werden.

http://www.anaa-katzen.org/index.php?page=brian-ted

Das gemeinsame Foto zeigt die beiden ganz aktuell!

Kontakt an christina.tsitiridis@gmx.de

Die beiden könnten eine Strecke von bis zu 100km gebracht werden.


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf