Autor Thema: 51373 Leverkusen Schnuffi (w. ca. 10) und Max (m. ca. 12) suchen ein liebevolles  (Gelesen 1688 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline svb1904

  • Newbie
  • *
  • Registriert: Aug 2015
  • Beiträge: 1

  • Meine Fotos
Hallo!
Schnuffi (w. ca. 10) und Max (m. ca. 12) suchen ein liebevolles zu Hause.
Sie sind beide ein eingeschworenes Team und sollten in jedem Fall zusammen bleiben.
Leider ist Max so gut wie blind. Damit geht er aber problemlos um und durch die Orientierung an Schnuffi, bestehen da auch keine Probleme.

Im Moment leben die Zwei in Leverkusen.
Beide sind es gewohnt, sich Tag und Nacht frei bewegen zu können. Dies sollte im neuen zu Hause auch gegeben sein.

Ich hoffe über diesen Weg ein liebevolles zu Hause für die beiden zu finden!





Name: Max
Geschlecht: männlich / kastriert
Geb.: ca. 2003
Farbe: schwarz
Bezeichnung: Zwergkaninchen
Vermittlungsregion: NRW
kastriert ja/nein: ja
Datum Kastration: unbekannt
Impfung ja/nein: ja
Datum der Impfung: 08.05.2015
bekannte Krankheiten, Unverträglichkeiten, Probleme: Max ist so gut wie blind

Name: Schnuffi
Geschlecht: weiblich
Geb.: ca. 2005
Farbe: schwarz
Bezeichnung: Zwergkaninchen
Vermittlungsregion: NRW
kastriert ja/nein: nein
Datum Kastration: -
Impfung ja/nein: ja
Datum der Impfung: 08.05.2015
bekannte Krankheiten, Unverträglichkeiten, Probleme: -



Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf