Autor Thema: Berlin 6 Jähriges Weibchen Außenhaltung  (Gelesen 1263 mal)

Offline zara

• Newbie
  • *

• Meine Fotos
Berlin 6 Jähriges Weibchen Außenhaltung
« am: Mai 18, 2009, 22:19:23 »
Name:         Hannah
Farbe:         wildfarben
Unterbringung:   Außenhaltung fühlt sich draußen einfach am wohlsten und
                                    buddelt gern und natürlich will sie nicht allein sein
Impfungen:      RHD und Myxo 2009
Schutzgebühr:   25,00
Abgabe ab:      JETZT

Hannah ist absolut lieb, unterwürfig, friedfertig, anhänglich und verschmust. Sie kam mit meinem sehr dominanten Kastrat super zurecht aber auch in einer großen Gruppe, wo sie vorher war hat sie als Ausgleichtier gewirkt.
Hannah ist nicht das Kaninchen, dem man beim Hakenschlagen im Garten zuschauen kann, sie ist eher ruhig und bedacht, erkundet alles vorsichtig ist aber trotzdem zutraulich und läßt sich gerne streicheln.
Sie ist seit ca. Einem ¾ Jahr bei uns und war noch nie krank, hat auch laut TA (noch) keine Zahnprobleme.
Hannah wird bei Interesse Deutschlandweit vermittelt, da sie jetzt schon seit einem halben Jahr sucht.

Kontakt: alleyesonme[at]gmx.de

Offline hazelchen

• Newbie
  • *

• Meine Fotos
Re: Berlin 6 Jähriges Weibchen Außenhaltung
« Antwort #1 am: Juli 18, 2009, 19:08:27 »
hallo..
ich habe ein 8-jähriges kastriertes Kaninchen, dass seit einem Jahr Witwer ist. Ich suche daher ein etwa gleichaltriges Kaninchen. Und da der Charakter deines Kaninchens so ähnlich zu sein scheint wie meine verstorbene Kaninchendame und deine Häsin total niedlich aussieht, interessiere ich mich schon sehr für deine Häsin.

Einen Außenstall haben wir auch. Zwar nicht mit Rasenzugang, dafür kommt mein Kaninchen bei gutem Wetter (im Sommer also fast jeden Tag) auch immer sofort in einen großen Auslauf. Löwenzahn und andere Leckereien suchen wir in einem nahe gelegenen Wald auch immer, daher geht es auch meinem Kaninchen soweit ich weiß sehr gut.

Wäre nett, wenn du mir mal zurück schreiben würdest.

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

« Antwort #1 am: Juli 18, 2009, 19:08:27 »

Offline Klein-Betti

• Schlappi-Fan!
  • WN-Legende
  • Klein-Lilli, das kleine schwarze Monster :)

• Meine Fotos
« Antwort #2 am: Juli 19, 2009, 09:37:00 »
@hazelchen: Von der Vermittelnden ist eine Mailadresse oben im Text angegeben, bitte nimm' mit ihr persönlichen Kontakt per Mail auf, da sie das letzte mal vor einem Monat online war. ;)
viele liebe Grüße von Betti

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf