Autor Thema: Hannover: 1,5 Jahre altes kastr. Kaninchenmännchen braucht dringend Hilfe!  (Gelesen 3475 mal)

Offline mel

• WN-Goldstück
  • WN-Legende

• Meine Fotos
echt? Och das ist aber schön! Freu mich total für das süße Mäuschen

Offline sannapre

• WN-As
  • Hannchen und ihr Gipsbein..

• Meine Fotos
& ich mich erst.

Als ich ihn bei der Familie abgeholt habe, er hatte kaum Streu im Käfig, kein Haus zum verstecken & seine Krallen, ich dachte ich seh nicht richtig. Die waren bestimmt 2 cm lang und haben sich gedreht :( Die neuen Besitzer wollten gleich heute zum TA fahren, ich schreib ihnen morgen mal ne Email wie er sich eingelebt hat und wies seinen Krallen geht.

Er ist aber sonst total süß gewesen, hat nicht gebissen & nicht gestrampelt. Ich hab auch den Stall gesehen & das Aussengehege für den sommer. Das ist so groß, dass die 4 Damen sich da auch schon einen unterirdischen Bau gebuddelt haben.
Die VG bei denen ist sicher auch recht leicht. Er war total neugierig & die Mädels eher eingeschüchtert und schreckhaft. Sind immer vor ihm geflohen, dabei wollte er nur schnuppern.

Als meine Mutter und ich das Zuhause gesehen hatten wir ein richtig schlechtes Gewissen..

Ich hätt zugern gewusst was der kleine Mann gedacht hat.
Viele Grüße von Susanne, Emil & Hanni :)

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Offline Paloma

• WN-Legende

• Meine Fotos
Wie schön, dass du so ein tolles Zuhause für ihn gefunden hast. Vier Mädels und ein richtiger Bau, das ist ja traumhaft!
Mensch, du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben! Du hast dem Kleinen ein wunderbares Zuhause beschert, und für deine Beiden tust du ja auch dein Bestes.

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf