Autor Thema: DRINGEND neues Heim für süßes Pärchen wg.Allergie und Krankheit gesucht! Raum MA  (Gelesen 1313 mal)

Offline Caddl

• Newbie
  • *

• Meine Fotos
Hallo,

Ich bin Spike und meine beiden Besitzerinnen haben mich am Neckar gefunden. Bin weiß/ grau und habe ein total samtweiches Fell und Stehohren. Damit ich nicht so alleine bin, haben sie mir Fabian dazugeholt. Er ist ein Widder (kastriert), mit Schlappohren, die etwas vernarbt aber verheilt sind, und braun-naturfarben.

Weil die eine allergisch reagiert und nun bald auch ins Krankenhaus muss, können wir hier nicht bleiben. Wir liegen den beiden sehr am Herzen! Daher sind sie nun bemüht uns ein richtig tolles Zuhause zu finden, in dem wir verwöhnt werden und gaaaanz viel Auslauf bekommen. Das Beste dazu wäre ein Garten!!! Bisher war alle Mühe vergebens...

Wir sind beide sehr umgänglich, haben uns schnell aufeinander eingelassen, ich bin etwas bequem, Fabian macht gerne mal Luftsprünge und fetzt durchs Zimmer. Er ist ca. 2 Jahre alt und wurde auch mal geimpft, ist allerdings schon fast ein Jahr her.
Über mich ist nichts bekannt, außer, dass ich im Winter anfing meine Fellfarbe zu wechseln, und auch jetzt variiert es je nach Wetter.

Wir freuen uns auf ein schnelles neues tolles Zuhause gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag!

Die beiden können uns egrne auch bringen, ihr könnt uns vorher kennenlernen, und Photos werden auf Anfrage per Mail geschickt.

Meldet euch bitte!!! Unter cjf_cafl@web.de

Liebe Grüße von
Caddl
eure Spike mit Fabian

Edit by Alice: Themen zusammengeführt und bearbeitet!

[gelöscht durch Administrator. Um dies zu verhindern, benutz externe Upload-Abieter]

Offline Caddl

• Newbie
  • *

• Meine Fotos
Hier noch ein Bild der beiden! ^^

[Anhang älter als 1 Jahr: gelöscht durch Administrator]

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Offline Alice

• WN-Legende

• Meine Fotos
Hallo Caddl!

Schön, dass ihr euch um ein neues und schönes Zuhause bemüht!

Du hast diesen Thread jetzt doppelt drin. Im Juni hattest du ihn schon mal eingestellt ^^ Werde das ganze bearbeiten ;) Mit einer einfachen Antwort auf dein Thema schiebst du den Thread hoch! So kannst du uns den aktuellen Status mitteilen ohne neue Threads aufzumachen ^^

Alles Gute für die Suche!

Grüßle, Alice ^^
Viele liebe Grüße von mir und meiner Fellbande :wink2:

Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf