Autor Thema: Berlin - Wuschelkopf Svinie, 3 Jahre, sucht neues Heim  (Gelesen 879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ory

  • Newbie
  • *
  • Registriert: Aug 2009
  • Beiträge: 1

  • Meine Fotos
Berlin - Wuschelkopf Svinie, 3 Jahre, sucht neues Heim
« am: August 25, 2009, 20:45:03 »
"Unser 3 Jahre altes Löwenkopf-Teddy-Weibchen sucht ein neues liebes zu Hause, mit der Gesellschaft anderer Artgenossen.





Sie ist weiß mit grauen Flecken.

Wir haben Svinie vor drei Jahren von einer Züchterin gekauft. Leider hat die Züchterin versäumt die Kleinen an die Gesellschaft mit Menschen zu gewöhnen (sie hat Angst und beißt deshalb ab und an zu). Um wirklich handzahm zu werden, fehlt unserer Svinie ein Leben mit anderen Kaninchen (nach Aussage einer Tierpsychologin), von denen sie noch lernen kann.
Da wir aber leider nicht den Platz für ein weiteres Kaninchen haben, haben wir uns für Svinie entschieden, sie an liebe Menschen mit bereits vorhandenen Kaninchen abgeben.

Svinie ist nicht geimpft und unkastriert.

Sie bekommt Frischfutter (Möhren, Salat, Kohlrabiblätter, ...), Trockenfutter und natürlich Heu.

Svinie ist gesund. (1x jährliche Untersuchung beim Tierarzt)
"

--------------

Kontakt über Frau Wüst: emmerling-wuest@arcor.de.

--------------

Wer bietet ihr ein artgerechtes zu Hause mit Partner, viel Platz und regelmäßigen Impfungen?










Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf