Autor Thema: 30171 Hannover, Häsin, w/kastriert, ca. 8 Jahre sucht dringend ein Lebensabend  (Gelesen 1938 mal)

Offline *Sabrina*

• WN-Mitglied
  • **

• Meine Fotos
Hier möchten wir euch die süße Widderhäsin Struppi ans Herz legen!

Struppis langjähriger Partner verstarb vor 4 Wochen, da kein neues Kaninchen einziehen soll, sucht die trauernde Struppi ganz dringend ein kuschliges Plätzchen.

Struppi wurde vor einigen Monaten ein Tumor entfernt. Dieser Tumor war bösartig und hat vermutlich gestreut. Seit 4 Monaten ist nichts Neues gewachsen, aber was noch alles in ihr schlummert und wieviel Zeit ihr bleibt: Niemand weiß es. Medikamentös ist da wohl nichts mehr zu machen, sie bekommt 1x täglich homöopathische Tropfen, die sie auf ein Leckerlie oder Kohlrabiblatt auch freiwillig nimmt.

Sie ist fit, sie ist munter, sie hat sich in ihrer neuen Pflegestelle gleich zurechtgefunden. Sie ist zwar schüchtern, aber nicht verängstigt, sehr neugierig und voller Entdeckerdrang, Verdauung funktioniert auch prächtig; sie wirkt gar nicht alt. Dies alles kann sich schnell ändern und es wäre schön, wenn Struppi (die im Übrigen gar nicht struppig ist) diese ihr noch verbleibende Zeit nicht allein verbringen muss.

Struppi ist kastriert und geimpft.

Und hier ist die kleine Schönheit, sie ist halt eine alte Lady mit Kurven ;)

Sehr ihr das helle Schnütchen? Da wollte wohl mal ein Loh mit rein, aber weiter als bis zur Andeutung der Schnute hat es nicht gereicht :)

Wo also ist ein fescher Senior mit schickem Eigenheim, den sie um ihre kleine Pfote wickeln kann?

Sie kommen nur in käfigfreie Haltung oder Gehegehaltung mit min. 2m²/Kaninchen, getreidefreie Ernährung und natürlich Artgenossen unter.

Vermittelt wird nur gegen Schutzvertrag, Vorkontrolle und Schutzgebühr.

Wenn ihr den Süßen ein Heim geben wollt, schreibt bitte an:
sandra.heydorn@kaninchenschutz.de

Offline *Sabrina*

• WN-Mitglied
  • **

• Meine Fotos
Ergänzung:

Die Süße lebt derzeit in Innenhaltung und wird aufgrund der Temperaturen auch nur in Innenhaltung vermittelt!

Sie ist auf einem Auge blind, was sie aber nicht weiter beeinträchtigt!

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Offline *Sabrina*

• WN-Mitglied
  • **

• Meine Fotos
Vermittelt

Offline mel

• WN-Goldstück
  • WN-Legende

• Meine Fotos
Hey juchhuuuu das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk für sie!!! FREU  ^^

Share me