|
Katrina
|
 |
« Antwort #45 am: Juni 19, 2008, 14:43:25 » |
|
Habe wieder eine Menge Platz und vor allem Zeit! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tivoti
|
 |
« Antwort #46 am: Juni 19, 2008, 16:45:10 » |
|
Die sind ja toll !  Kannst Du die auch in Übergrößen schneidern ?? Für Riesen ??? Und vielleicht, das auch mehrere Riesen darin Platz finden ?? Wie ist das mit dem Stoff, wenn die Stinkis daran knabbern ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #47 am: Juni 19, 2008, 18:56:33 » |
|
Hallo tivoti! Natürlich nähe ich auch Überüberüberüber...größen  (allerdings sind die dann natürlich auch teurer) Meerschweinchen knabbern eher selten dran und wenn, dann entstehen da in der Regel auch keine Löcher. Wie das bei Hasen ist, weiß ich natürlich nicht. Wahrscheinlich entstehen da schon Löcher im Stoff, aber fressen sollten sie ihn eigentlich nicht  (schmeckt ja auch gar nicht)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tivoti
|
 |
« Antwort #48 am: Juni 19, 2008, 23:30:59 » |
|
 O.k. das ist toll. Ich denke da so an den Winter draußen. Also, ich denke ich würde dann 2 nehmen, so 1x1 Meter. Ich messe Morgen nochmal die Dicken aus und sage nochmal bescheid. Ach so, ich rede übrigens von den "Säckchen". Was würde das so ungefähr kosten ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #48 am: Juni 19, 2008, 23:30:59 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #49 am: Juni 20, 2008, 09:55:26 » |
|
2 Säcke mit 1x1 Meter?!  (ich will nur noch mal sichergehen, wie viele sollen da denn reinpassen?) Da muss ich wegen des Preises ja erstmal überlegen, normalerweise sind die ja ca. 30 cm lang und haben einen Durchmesser von ca. 15. Oha... aber wir kommen da sicherlich auf einen Nenner. Nur wäre das ja echt ein Monstersack, wie ich ihn noch nie genäht habe 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tosh
|
 |
« Antwort #50 am: Juni 20, 2008, 11:22:03 » |
|
Huhu, habe auch Interesse an einer Ninchenrolle. Bekommst mich noch unter? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #51 am: Juni 20, 2008, 11:55:55 » |
|
Hallo Tosh! Irgendwie bekomme ich jeden unter  Schick mr einfach eine PN mit den Maßen, die du gerne hättest! (Standardlänge ca. 30 cm, Standarddurchmesser ca. 15 cm)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sue
|
 |
« Antwort #52 am: Juni 20, 2008, 13:00:32 » |
|
Wie viel würde denn eine Rolle oder eine Hängematte im Schnitt so kosten?  Ich kann gar nicht einschätzen wie groß groß genug ist?  was sind denn so die Maße wenn zwei Zwergkaninchen reinpassen sollen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tivoti
|
 |
« Antwort #53 am: Juni 20, 2008, 18:44:02 » |
|
 Ja, Du hast richtig gelesen. Also da sollen 3-5 Riesen rein passen. Einer wiegt so 6 kg. Meinst Du, das ist zu groß??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #54 am: Juni 21, 2008, 12:38:55 » |
|
Das kannst nur du abschätzen  Nähen kann ich sie locker. Dafür reicht der Stoff. Also wenn du das wirklich willst, überlege ich mir mal einen Preis und rechne ihn dir nachher via PN vor.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #55 am: Juni 27, 2008, 16:48:37 » |
|
Falls noch einer Aufträge hat, immer her damit. Anfang nächster Woche habe ich noch ganz viel Zeit zum Nähen - im Moment geht es recht fix! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #56 am: Juli 16, 2008, 20:49:53 » |
|
Mag niemand mehr? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tivoti
|
 |
« Antwort #57 am: Juli 17, 2008, 00:02:19 » |
|
Ist meiner fertig ????
Habs noch nicht zur Bank geschafft, werd morgen überweisen !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #58 am: Juli 17, 2008, 18:00:13 » |
|
Hey tivoti! Du schriebst per PN, du überweist nächsten Monat. Demnach habe ich auch noch gar nicht angefangen. Aber dann werde ich mich wohl langsam an die Arbeit machen  LG Katrina
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tivoti
|
 |
« Antwort #59 am: Juli 17, 2008, 23:05:58 » |
|
Ich nehm den Dir auf jeden Fall ab !!
Ich hab total wenig Zeit im Moment.....bezahle überall nur noch mit Karte, weil ich einfach nicht an Bargeld komme.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|