|
Lilia
|
 |
« Antwort #75 am: Juli 28, 2008, 15:10:04 » |
|
hui, noch 1 Stunde *Daumendrück*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
moquito
|
 |
« Antwort #77 am: Juli 28, 2008, 18:11:42 » |
|
Ui, 0 Fehler - spitze  Viel Spaß beim Nähen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #78 am: Juli 31, 2008, 21:07:41 » |
|
Darf ich vorstellen? Mein Kuschelwürfel!   Natürlich gibt es ihn in verschiedenen Farbkombinationen. Preis: 20 € Größe: L = B = H = ca. 20 cm Durchmesser des Eingangs: ca. 10 cm ANGEBOT: Wer 2 Kuschelwürfel kauft, erhält den zweiten 25% günstiger (statt 40 € also 35 €).Das Angebot ist nur gültig bis einschließlich 3. August!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #78 am: Juli 31, 2008, 21:07:41 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lilia
|
 |
« Antwort #79 am: Juli 31, 2008, 22:16:45 » |
|
Oh man, das wird ja immer toller... was soll ich denn noch alles bei dir kaufen? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #80 am: Juli 31, 2008, 22:22:01 » |
|
Alles!  Wer die Tage etwas bestellen möchte, dem empfehle ich, das bis einschl. Samstag zu tun, weil ich von Sonntag an bis Donnerstag kein Internet habe. Dann kann man finanzielle Angelegenheiten schon vorab klären und ich müsste dann hinterher, wenn ich wieder da bin, nur noch direkt mit Nähen anfangen. Wer mag, dem kann ich natürlich auch eine Kuschelpyramide basteln (mit 3 oder 4 Seiten). Ist das gleiche Nähprinzip, habe ich aber eben nur noch nicht genäht (und somit existiert auch kein Foto).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #81 am: Juli 31, 2008, 22:28:29 » |
|
Hi Glückwunsch.
Haste super gemacht.Wann kommt die praktische Prüfung?
Oh man der Kuschelwürfel sieht ja genial aus.
|
|
|
|
|
|
Lebe das leben so lange du noch lebst. Pass auf deine Tiere auf so lange sie dich begleiten.
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #82 am: Juli 31, 2008, 22:41:13 » |
|
Danke für das Lob zum Würfel Die praktische Prüfung kommt vllt. in 2-3 Wochen, sofern ich mich gut anstelle. Naja, mal sehen... (mir tut es nur immer weh, wenn ich für eine Doppelstunde schon so viel Geld ausgeben muss)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tivoti
|
 |
« Antwort #83 am: Juli 31, 2008, 22:51:55 » |
|
Ich kann den Würfel nicht sehen..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #84 am: Juli 31, 2008, 23:34:49 » |
|
Na dann hoffe ich das du die praktische Prüfung auch auf anhieb schaffst.
Drück dir dafür auf jeden fall schon die Daumen.
Wenn ich mal genug Geld fürn Führerschein hätte.Aber leider hab ich das nicht.
|
|
|
|
|
|
Lebe das leben so lange du noch lebst. Pass auf deine Tiere auf so lange sie dich begleiten.
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #85 am: Juli 31, 2008, 23:43:00 » |
|
Ach, horrormaus, ich habe auch nur die Hälfte und darf den Rest dann bei meinen Eltern abstottern.
Danke für's Daumendrücken. Vielleicht habe ich ja wirklich Glück...
@tivoti, vllt. war das nur vorübergehend so? Sehe den Würfel ununterbrochen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
horrormaus
|
 |
« Antwort #86 am: August 01, 2008, 00:13:15 » |
|
Meine Eltern hätten nie das Geld dafür um mir etwas zu leihen. Ich fang aber jetzt langsam an zu sparen. Obwohl bei den heutigen Spritpreisen hab ich gar keine lust mehr nen Führerschein zu machen und die Steuern werden ja auch immer teurer. Irgendwie macht das keinen Spaß mehr.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #87 am: August 01, 2008, 00:18:53 » |
|
Das Geld haben meine eigtl. auch nicht.
Ich wollte den Schein aber eben jetzt machen, weil ich mich zum Glück von meinem Ex getrennt habe und ich Urlaubsgeld (wollte mit ihm eigtl. diesen Sommer in den Urlaub) übrig hatte. Und da die Sommerferien sich gut für die Fahrschule eignen... Und wer weiß, wann ich während meinem Studium (wenn ich's nächstes Jahr kriege) noch Zeit habe. Und später, wenn ich mir einen Job suche, wäre ich schon gerne mobil, auch wenn ich mir die nächsten Jahre kein Auto leisten kann.
Aber es wäre auch gut, um mit den Tieren selbst zum Tierarzt fahren zu können, ohne samstags in der Früh extra meinen Vater wecken zu müssen. Das ist bisher immer sehr nervig gewesen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tivoti
|
 |
« Antwort #88 am: August 01, 2008, 11:29:06 » |
|
Kann ihn sehen  Wie wärs mit ner Übergröße ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #89 am: August 01, 2008, 23:09:00 » |
|
Laesst sich machen. Meld dich einfach mal per Pn und teile mir deine Wuensche mit 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|