|
Katrina
|
 |
« am: Februar 27, 2007, 22:54:42 » |
|
Huhu! Einige kennen ja vllt. meine genähten Bärchenkuschelsäcke  Dieser Stoff ist jetzt alle und ich habe kürzlich neuen gekauft und auch meine Nähtechnik noch verfeinert  Nähe und verkaufe auf Anfrage Kuschelsäcke UND -Rollen in folgender Optik:  Material: Stoff (30% Baumwolle, 70% Polyester), Füllvlies, Fleece Die Eingänge sind mit Draht verstärkt! Länge: ca. 28 cm Durchmesser: ca. 15 cm Ich nähe auch ohne Draht und ohne Fleece, d.h. auf beiden Sack-/Rollenseiten darf auch reiner Stoff beantragt werden!Versand: 2 € bei einem Sack/einer Rolle (1,65 € als Warensendung, Rest Verpackung), 2,50 € bei 2 Stücken (2,20 € als Maxibrief, Rest Verpackung), bei mehr muss man sehen Freue mich auf Anfragen! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: Juli 31, 2008, 21:31:38 von Katrina »
|
|
|
|
|
Dahra
SuperNase
WN-Profi

Mood:
|
 |
« Antwort #1 am: Februar 28, 2007, 22:44:41 » |
|
Das ist echt eine schöne Idee.  Sind die Säcke / Rollen denn auch waschbar? Nicht jedes Ninchen kann sich bei so schönem weichem Stoff zurückhalten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #2 am: Februar 28, 2007, 22:47:44 » |
|
Huhu! Danke für das Lob. Ja, sie sind bei 30-40° waschbar und halten eine Wäsche auch total aus. Nur der Draht oder eher der Eingang sieht danach etwas verformt aus, aber das ist ja nicht das Problem. Das Fleece muss man natürlich vorher schon reinigen, logisch, sonst hat man ja alles in der Maschine. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dahra
SuperNase
WN-Profi

Mood:
|
 |
« Antwort #3 am: Februar 28, 2007, 22:53:33 » |
|
Das Fleece muss man natürlich vorher schon reinigen, logisch, sonst hat man ja alles in der Maschine.
Wie? Kann man das Fleece abnhmen beim Waschen?  Oder meintest du, man muss vorher schonmal grob die "Verunreinigungen" abwischen? Ich kann mir das grad nicht so vorstellen, wie du das meinst?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: Februar 28, 2007, 22:53:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #4 am: März 01, 2007, 13:45:18 » |
|
Das 2. - vorher grob alles abmachen/abschütteln.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dahra
SuperNase
WN-Profi

Mood:
|
 |
« Antwort #5 am: März 02, 2007, 22:13:35 » |
|
Achso, jetz versteh' ich  Und sag' mal, machst du den Durchmesser immer 15cm oder je nach Wunsch auch größer? Wenn ich da an meine gut genährte Luna denke?! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #6 am: März 02, 2007, 22:18:59 » |
|
Guckuck! Je nachdem, we viel größer. Ich nähe auch nach Wunsch, aber mit ein paar wenigen € Aufschlag (wenn es z.B. nur ein paar cm mehr Durchmesser sind vllt. 2 €) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dahra
SuperNase
WN-Profi

Mood:
|
 |
« Antwort #7 am: März 02, 2007, 22:24:00 » |
|
Da würde ich doch direkt Interesse anmelden  Bei meiner Luna dürften 20cm Durchmesser eigentlich reichen, aber 15cm wären doch sehr knapp. Und die paar € mehr sind dann natürlich selbstverständlich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #8 am: April 17, 2007, 16:18:44 » |
|
Hätte wieder Platz für neue Aufträge! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MorAntscha
|
 |
« Antwort #9 am: April 19, 2007, 18:27:13 » |
|
kannst du eigentlich auch so Hängematten machen?
weil die säcke und rollen find ich toll und komme auch drauf zurück
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #10 am: April 19, 2007, 21:30:09 » |
|
Ja, könnte ich machen - hatte sowieso vor, Hängematten mit in mein Sortiment aufzunehmen (wäre dann sogar meine erste) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|
 |
« Antwort #11 am: April 27, 2007, 17:07:07 » |
|
Bis übermorgen gibt es Kuschelrollen für 7 € (statt 9 €) und Kuschelsäcke für 5 € (statt 7 €) - also shcnell zuschlagen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
white magic
|
 |
« Antwort #12 am: Mai 04, 2007, 12:25:06 » |
|
Ui das würde mich auch interessieren.
Kannst du bitte mir ein Bild per EMail schicken? Die Bilder werden bei mir nicht angezeigt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Katrina
|