Autor Thema: verhalten ist total anders : (  (Gelesen 3617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alessa

Re: verhalten ist total anders : (
« Antwort #10 am: Oktober 21, 2008, 15:31:30 »
ich habe jetzt die häuser aus dem gehege genommen und eins reingestellt was ich immer wieder hoch nehmen kann. so ist sie aber munter und läuft rum.

Offline Djembe

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Mär 2007
  • Beiträge: 5.209
  • Geschlecht: Weiblich
  • Liebe Grüße von Lillifee,Chouchou und Nando

  • Meine Fotos
Re: verhalten ist total anders : (
« Antwort #11 am: Oktober 21, 2008, 15:34:53 »
Frißt sie denn normal?
Ich würde sie mal streicheln und dabei abtasten. Die Zähne mal ansehen ... alles, was du selbst machen kannst.
Liebe Grüße auch von Charly


Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: verhalten ist total anders : (
« Antwort #11 am: Oktober 21, 2008, 15:34:53 »

Offline alessa

Re: verhalten ist total anders : (
« Antwort #12 am: Oktober 21, 2008, 15:39:33 »
sie frisst total normal und jetzt wo ich die häuser weggenommen habe läuft sie auch rum wie ein weltmeister. hatte sie ja vor drei tagen mal abgetastet, weil ich gelesen hatte das man das wohl nach 4wochen schon spührt wenn babys im bauch sind, aber ich merke da nix. jetzt sitzt sie hinter dem käfig und angelt sich was aus der heuraufe raus. vielleicht ist sie etwas angeschnieselt das jetzt ein bock im gehege ist und amelie mehr bei ihm liegt?! nur sie kann sich doch dazu legen oder nicht?

Offline alessa

Re: verhalten ist total anders : (
« Antwort #13 am: Oktober 21, 2008, 16:11:39 »
ich werd jetzt mit frederike los düsen zum tierarzt. ich habe eher so das gefühl das sie schwanger oder scheinschwanger ist. ich erzähle mal später was los ist. lieben gruß ihr lieben

Offline Lilia

  • Hortkind
  • SuperNase
  • WN-Legende
  • ***
  • Registriert: Jun 2008
  • Beiträge: 4.089
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: verhalten ist total anders : (
« Antwort #14 am: Oktober 21, 2008, 17:07:20 »
Mensch, na da bin ich ja gespannt, was rauskommt...

Ich drück die Daumen, dass es nix Wildes is.

Offline Klein-Betti

  • Schlappi-Fan!
  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Aug 2007
  • Beiträge: 4.519
  • Geschlecht: Weiblich
  • Klein-Lilli, das kleine schwarze Monster :)

  • Meine Fotos
Re: verhalten ist total anders : (
« Antwort #15 am: Oktober 21, 2008, 17:26:57 »
Ist sie denn sonst normal, z. B. vom Fressen, Schmusen mit den Kaninchenfreunden, den Bewegungen her? Eine Erkrankung, z. B. Bauchschmerzen, Abszesse, die bei menschlichen Berührungen schmerzen, muss durch einen kompetenten TA ausgeschlossen werden. :)

Hatte sie vor der ZF nur Euch als Bezugsperson? Evtl. braucht sie Euch jetzt nicht mehr, da die Kaninchenfreunde da sind. Meine Klein-Lilli kratzt und schlägt um sich, wenn ich sie hochnehmen will...was ich allerdings auch nur zum TA-Besuch mache. Ist mir aber auch ehrlich gesagt nicht so wichtig, ob sich meine kleinen Pupsies anfassen lassen oder nicht. ;)
viele liebe Grüße von Betti

Offline alessa

Re: verhalten ist total anders : (
« Antwort #16 am: Oktober 21, 2008, 18:14:59 »
huhu

also blehbauch,abszesse usw ausgeschlossen. schwangerschaft eigentlich auch, weil wir die 5 wochen eingehalten haben. das KANN nicht sein das sie schwanger ist. scheinschwanger kann auch nicht sein, weil sie so keine anzeichen hat. sie macht nen putz munteren eindruck sagt er. es gibt tiere die sich wenn ein rammler dazu kommt verändern. zum pos. aber auch zum neg. sie hat sich wohl eher zum neg. verändert und will halt ihre ruhe haben wenn sie knurrt. wir haben sie ja dann auch immer in ruhe gelassen nur sie war halt immer die jenige die immer zum schmusen ans gehege gekommen ist. naja sind halt keine kuscheltiere!!!
das wir uns hasen gekauft haben um mit ihnen zu spielen oder mit ihnen zu kuscheln war für uns von anfang an klar, dass die kleinen nicht dafür da sind. wir nehmen sie ganz selten raus. bin eher die jenige die sich dort ins gehege setzt und dort ab und zu mal streichelt oder die dann geschupst wird von den kleinen  :kicher: ich bin jetzt jedenfalls super froh das wir beim TA waren.

lieben gruß und noch nen gemütlichen abend bei diesem sch... wetter :wink3:

Offline Djembe

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Mär 2007
  • Beiträge: 5.209
  • Geschlecht: Weiblich
  • Liebe Grüße von Lillifee,Chouchou und Nando

  • Meine Fotos
Re: verhalten ist total anders : (
« Antwort #17 am: Oktober 24, 2008, 13:41:31 »
Zum Glück ist sie gesund und vielleicht ändert sich das Verhalten ja mit der Zeit wieder zum Positiven. Weibchen zicken leider öfter mal rum.
Liebe Grüße auch von Charly


Offline alessa

Re: verhalten ist total anders : (
« Antwort #18 am: Oktober 24, 2008, 19:20:21 »
huhu ^^

ja seid wir die häuser mal anders gestellt haben (so das ich unter schauen kann wenn sie nicht raus kommt) sitzt sie wieder öffters bei den anderen. sie lässt sich auch von mir wieder streicheln. knurrt zwar immer noch wie blöd, aber naja zicke halt.

lieben gruß


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf