Autor Thema: änderung der rangordnung  (Gelesen 1550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alessa

änderung der rangordnung
« am: Oktober 31, 2008, 13:47:57 »
huhu  :wink2:

unsere rangordnung hat sich geändert. bela hat bei der zf gerammelt wie der weltmeister. danach wurde es ruhig bei den dreien und seid 1 1/2 wochen ist amelie (alte chefin->früher nur zu zwei mit frederike)tänzelt ständig vor ihm rum und berammelt ihn. sie ist zwar ruhiger wie vorher als sie noch mit ihrer schwester alleine war, aber sie wird wieder die alte  >:D :sauer: so eine zicke.
drängt bela wenn er bei dem heu ist weg. er frisst dann zwar immer noch aber man merkt schon das sie die hosen wieder an hat. wird sich bela das gefallen lassen? hasen wer soll die denn verstehen  :kicher: >:D

ist normal wa?

lieben gruß

Offline Alice

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Aug 2008
  • Beiträge: 2.805
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: änderung der rangordnung
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2008, 14:25:21 »
huhuu alessa!

ich glaube diesen threat können wir uns teilen  :kicher: bei mir ists fast genauso! lina hat bei der ZF die chefposition eingenommen und seit 3 wochen oder so geht putzi mit gerammel auf sie los! haben sich zwar immer noch lieb, aber er hängt ständig hinten drauf  :ohyeah:

ich denk mal, das es normal ist. sie wird versuchen ihren alten titel als cheffin sich zurück zu holen! kann ich mir gut vorstellen! solang er überhaupt noch was zum futtern abbekommt und sich nich kloppen, dann muss dir glaub keine sorgen machen!

grüßle alice
Viele liebe Grüße von mir und meiner Fellbande :wink2:

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: änderung der rangordnung
« Antwort #1 am: Oktober 31, 2008, 14:25:21 »

Offline Tosh

  • WN-Profi
  • ****
  • Registriert: Mär 2008
  • Beiträge: 439
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: änderung der rangordnung
« Antwort #2 am: Oktober 31, 2008, 19:33:14 »
Ohhhje... Bei mir ist das gerade der Fall. Meine Häsin will mein Böckchen unterwerfen. Er hatte immer die Hosen an und seit ca. 4 Std. versucht sie alles neu zu klären. Inzwischen sitzt mein Böckchen ängstlich in der Ecke und läuft nur noch vor ihr weg. Bin momentan ziemlich ratlos, hin und wieder fliegen auch die Fetzen.

Offline ute

  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Aug 2008
  • Beiträge: 2.855
  • Geschlecht: Weiblich
  • Teddy, Lilly & Emely

  • Meine Fotos
Re: änderung der rangordnung
« Antwort #3 am: November 01, 2008, 11:09:29 »
na, da muss ja wohl was in der Luft liegen.

Bei uns lief die ZF ja völlig friedlich und ohne gerammel ab. Hatte aber immer so den Eindruck, dass Teddy doch irgendwie die Hosen an hat.

Heute morgen habe ich gesehen, dass sich Lilly 2 mal auf Teddy draufsetzte und dieser sich dies auch gefallen lässt. Als sich für ihn die Gelegenheit bot sie zu berammeln, hat sie sich schnell vom Acker gemacht.

Sieht ganz nach Regierungswechsel aus.  :lala: Alle macht den Frauen  :kicher:

Offline Tosh

  • WN-Profi
  • ****
  • Registriert: Mär 2008
  • Beiträge: 439
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: änderung der rangordnung
« Antwort #4 am: November 03, 2008, 09:16:03 »
Bei mir ist immernoch keine Änderung eingetreten. War schon am überlegen ob ich nochmal ne neue VG starten soll. Die beiden verhalten sich als wären sie sich fremd. Sie will ihn immer berammeln, er haut total verängstigt ab. Er lässt sich inzwischen sogar alles von ihr gefallen, lässt sich sogar sein Fressen wegnehmen. Hat zur Folge das ich ihn seperat füttern muss, sonst bekommt er nichts ab. Was ist denn nur los? Versteh einer diese Kaninchen  >:D


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf