Autor Thema: helge, wilma und manni.... die letzte chance  (Gelesen 2397 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steffi_D

  • SuperNase
  • WN-Legende
  • ***
  • Registriert: Feb 2010
  • Beiträge: 1.174
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: helge, wilma und manni.... die letzte chance
« Antwort #20 am: Februar 16, 2014, 21:28:31 »
helge ist vermittelt.
ich hab ihn auf die internetseite der kaninchenhilfe deutschland setzten lassen und gestern abend hab ich schon eine mail bekommen. ging total schnell.
zufällig jemand in nürnberg... ich war heute auch dort und hab die haltung angeguckt.
die neue besitzerin is in meinem alter, hat nen super netten eindruck gemacht.
dort gibts ein ganzes kaninchenzimmer, des allerdings unterteilt is, da noch ein pärchen dort wohnt, deren mädel sich aber net mit anderen mädels verträgt.
hermine soll helges neue partnerin werden, ihr alte partnerin is nämlich am donnerstag verstorben.
er bekommt genug platz mit auslauf in der wohnung, im sommer gibts sogar mal ein besuch im garten.
sieht alles richtig gut aus und hermine is echt ne süße.
heute nachmittag war ich total glücklich aber jetz bin ich grad sehr traurig  :snief:
ich darf ihn aber besuchen kommen und die neue besitzerin will mir immer mal wieder von ihm berichten und mir fotos schicken.... ein kleiner trost...
es geht grad alles furchtbar schnell... ich soll ihn morgen schon bringen, da hermine extem trauert...

Offline Kadel

Re: helge, wilma und manni.... die letzte chance
« Antwort #21 am: Februar 18, 2014, 10:17:46 »
Oh ja das ging jetzt aber wirklich sehr schnell mit der Vermittlung

Und ich kann verstehen wie deine Gefühle sind aber auch wenn es schwer fällt für den süßen ist es das beste
Ich drücke die Daumen das es klappt

Und Kopf hoch das wird schon


Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: helge, wilma und manni.... die letzte chance
« Antwort #21 am: Februar 18, 2014, 10:17:46 »

Offline Zinra

  • *Shopaholic*
  • Administrator
  • WN-Legende
  • *****
  • Registriert: Jun 2005
  • Beiträge: 13.202
  • Geschlecht: Weiblich
  • Feierabend, wie das duftet...
    • Zinras Hoppelse

  • Meine Fotos
Re: helge, wilma und manni.... die letzte chance
« Antwort #22 am: Februar 18, 2014, 11:22:16 »
Ich war grad überrascht, wie schnell das ging :o

Klar bist du traurig und nur ein bisschen froh, aber der Schwermut wird vergehen, wenn du
bald Nachrichten bekommst, wir gut sich helge mit hermine verstehen wird. Vom Namen
passen de zwei doch schon mal top zusammen! :knull: Ich drück dich und finde es wirklich
mutig, dass du Helge nochmals eine Chance gegeben hast ein glückliches Kaninchen sein. :jo:
mit fröhlichen Grüßen,
 Zinra
:ui:

Durchgedreht oder "positiv verrückt".


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf