Autor Thema: helge, wilma und manni.... die letzte chance  (Gelesen 2906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Steffi_D

  • SuperNase
  • WN-Legende
  • ***
  • Registriert: Feb 2010
  • Beiträge: 1.174
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
helge, wilma und manni.... die letzte chance
« am: Januar 18, 2014, 18:58:29 »
ich meld mich mal wieder.... schon wieder mit nem neuen thread.
langsam reichts mir :D

ich habe heute die 3 herr-und damenschaften ins VG-gehege bei mir im keller gesetzt.

nachdem helge hier auf dicke hose gemacht und manni und wilma quer durchs gehege gejagt hat, hatte wilma wohl keine lust mehr drauf und hat ganz einfach mal angesagt, wer hier die stärkste is.
sie hat helge jetz ganz gut unter kontrolle.... allerdings hat manni halt wieder wahnsinns angst vor helge :(
er hat schon versucht die wände hochzuspringen :(

momentane lage is, dass helge nun manni in der einen kloschale sitzt, weil er angst vor helge hat, helge in der anderen kloschale sitzt, weil er schiss vor wilma hat. wilma is mittlerweile super entspannt, futtert des ganze futter was rumliegt und besucht die beiden jeweils in ihren kloschalen.
gerade saß sie mit helge hintern an hintern und hat ihn einfach mal angepinkelt :D

ich finds ganz gut, dass wilma dem helge den wind aus den segeln genommen hat... vielleicht wirkt sich des positiv auf manni aus.
aber bisher seh ich mit den beiden schwarz :(



Offline Kadel

Re: helge, wilma und manni.... die letzte chance
« Antwort #1 am: Januar 19, 2014, 16:29:50 »
Ach Mensch das hört sich doch gar nicht so schlecht an ich denke vlt haben sie ja wirklich eine Chance wenn wilma jetzt
Chef ist sie hat ja auch eine  bessere bindung zu Mann ich drücke aufjedenfall alle Daumen das es klappt und bin gespannt wo dir zu lesen

Toi toi toi

Liebe grüße

Wackelnasen - deine Kaninchen und Meerschweinchen Community

Re: helge, wilma und manni.... die letzte chance
« Antwort #1 am: Januar 19, 2014, 16:29:50 »

Offline Steffi_D

  • SuperNase
  • WN-Legende
  • ***
  • Registriert: Feb 2010
  • Beiträge: 1.174
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: helge, wilma und manni.... die letzte chance
« Antwort #2 am: Januar 19, 2014, 20:27:46 »
kurzer zwischenstand:

helge sitzt immernoch in seiner kloschale... kommt ab und zu mal raus, wird dann aber von wilma gleich wieder zurückgeschickt...
manni hat mehr sicherheit bekommen und rennt nun mit wilma durchs ganze gehege, nähert sich auch öfter mal der kloschale, in der helge sitzt.

soweit bin ich zufrieden... die 3 sitzen ja auch erst 24 stunden zusammen.
die VG von rosi, helge und manni lief viel schlimmer ab.

Offline Kadel

Re: helge, wilma und manni.... die letzte chance
« Antwort #3 am: Januar 19, 2014, 21:11:47 »
Na das hört sich doch ganz gut an  :)

Und wen es jetzt noch kein Mord und todschlag gab wird das bestimmt klappen

Und wenn die Dame die Regierung übernommen hat kann doch nichts schief gehen und dein Plan scheint ja aufgegangen zu sein das
Mann mehr selbstsicherheit durch wilma bekommen wird

Ich denk an euch das klappt schon weiterhin alle Daumen  gedrückt


Offline Kadel

Re: helge, wilma und manni.... die letzte chance
« Antwort #4 am: Januar 23, 2014, 11:24:18 »
Hallo,

ICh wollt mal hören wie es bei euch an der Front ausschaut

Wie machen die süßen sich denn

Lg

Offline Steffi_D

  • SuperNase
  • WN-Legende
  • ***
  • Registriert: Feb 2010
  • Beiträge: 1.174
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: helge, wilma und manni.... die letzte chance
« Antwort #5 am: Januar 23, 2014, 17:04:09 »
hmm.. ich weiß net... heute bin ich irgendwie net so zufrieden.

wilma und helge futtern schon zusammen.. da siehts gut aus.

wenn ich im gehege bin, kann ich keine aggressionen erkennen... aber wenn ich in der früh des gehege betrete, liegt fell rum... meistens von manni und helge :(
helge hat heute auch ne kleine verletzung am auge... is zwar net weiter schlimm, aber des lässt meine hoffnung schwinden.

Offline Steffi_D

  • SuperNase
  • WN-Legende
  • ***
  • Registriert: Feb 2010
  • Beiträge: 1.174
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: helge, wilma und manni.... die letzte chance
« Antwort #6 am: Januar 24, 2014, 14:35:28 »
ich glaub, ich trenn die 3 wieder...
bissl versuch ichs noch... aber ich denke, lange hat des ganze keinen sinn mehr.

seitdem wilma helge ganz gut findet, is helge natürlich wieder mutiger geworden.
er jagt manni zwar net, aber wenn er in seine nähe kommt, zwickt er ihn so richtig.
manni hat angst, is momentan nur noch im versteck, futtert schlecht.
morgen sind die 3 eine woche zusammen und ich kann keine minimale verbesserung erkennen.


Offline Kadel

Re: helge, wilma und manni.... die letzte chance
« Antwort #7 am: Januar 24, 2014, 18:46:37 »
Ach man das ist doch doof

Ich weiß leider auch kein Rat ... hmmm

Verletzt helge den manni soll?  Und wie willst du dann weiter verfahren wenn du sie trennst?

Vlt wird es ja doch noch was ich drücke aufjedenfall die Daumen

Offline Steffi_D

  • SuperNase
  • WN-Legende
  • ***
  • Registriert: Feb 2010
  • Beiträge: 1.174
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: helge, wilma und manni.... die letzte chance
« Antwort #8 am: Januar 24, 2014, 20:39:37 »
manni leidet einfach sichtlich unter der VG.
verletzt is er net... aber helge zwickt ihn sofort, sobald manni ihm über den weg läuft.
morgen dauert die VG nun eine woche und ich seh keine besserung.

ich versuchs jetz weiterhin mit den gobulis...
aber wenn ich denke, dass manni zu stark leidet, brech ich ab.
helge muss dann wohl vermittelt werden....

Offline Steffi_D

  • SuperNase
  • WN-Legende
  • ***
  • Registriert: Feb 2010
  • Beiträge: 1.174
  • Geschlecht: Weiblich

  • Meine Fotos
Re: helge, wilma und manni.... die letzte chance
« Antwort #9 am: Januar 26, 2014, 14:38:49 »
ich bin echt deprimiert...

heute lag mal kein fell mehr rum.
aber helge hat sich nun auch zurückgezogen.
er hat ne verletzung am auge und am ohr... es is etwas geschwollen.

nun hab ich 2 kaninchen, die sich quasi nimmer bewegen.
manni im häuschen, helge in der schale.
ich weiß ehrlich gesagt net mal, ob manni überhaupt was frisst. alles was ich ihm ins häuschen lege, rührt er net an.
irgendwann is es dann zwar weg, aber es könnte auch wilma gefressen haben.

zwischen manni und wilma siehts auch nimmer so gut aus.
wilma hat jetz geschnallt, dass sie nunmal die stärkere is und dominiert nun manni, was manni zusätzlich einschüchtert.

ich hab des gefühl, mit dieser 3er-VG alles falsch gemacht zuhaben.

so und jetz?
was mach ich jetz mit helge?


Share me

Digg  Facebook  SlashDot  Delicious  Technorati  Twitter  Google  Yahoo
Smf