Kein Problem!
Also:Ich ziehe zum ersten in eine 65 qm Wohnung in der ich dann ein eigenes Zimmer (11 m²) nur für meine Tierchen habe. Das sind z. Z. sieben Degus in ner riesen Voliere (waren mal drei einzelne)und sechs kleine Kaninchen die im Übrigen noch ein neues Heim suchen (Schleichwerbung

). Da ist also noch viel Platz für einige Urlaubsunterkünfte. Da ich nur halbtags arbeite habe ich die andere Hälfte des Tages viel Zeit mich um die Tiere zu kümmern und ihnen Auslauf zu geben. Bei Nagern und Kaninchen ist das mit dem Futter ja so eine Sache, am besten die Besitzer bringen das gewohnte Futter mit und machen mir eine Liste mit dem zu fütternden Frischfutter, das ich natürlich frisch besorge. Ansonsten lege ich viel Wert auf artgerechte Haltung (Futter, auslauf, Pflege) und sitze bei evtl. Erkrankungen natürlich an der Quelle. Ist vielleicht auch interessant für Tierbesitzer mit kranken Tieren die regelmäßige Pflege benötigen. Das Haus hat auch einen Garten in dem ich die Tiere auf Wunsch auch mal für ein paar Stunden ins Außengehege setzen kann, unter Aufsicht natürlich und nur bei entsprechendem Wetter. Tiere in reiner Außenhaltung kann ich leider nicht aufnehnmen, mache aber in Ausnahmefällen gerne auch "Hausbesuche". Das ganze findet gegen eine geringe Aufwandsentschädigung statt. Wenn weitere Fragen sind immer her damit!