|
Jacky
|
 |
« Antwort #15 am: Juni 17, 2006, 11:17:50 » |
|
ich werd im august meine mitnehmen, wenn wir die mama meines freundes besuchen... hätte keinen der die jeden tag hier versorgen kann und erst recht keinen der denen den ganzen tag über auslauf bieten könnte.. deshalb kommen die mit und haben das alte kinderzimmer frei zur verfügung...
ich denke wenn man ihnen im urlaub das gleiche bieten kann wie zuhause kann man sie ruhig mitnehmen... klar ist die fahrerei irgendwo streß, aber meine haben nichts gegen autofahren.. mümmeln munter das heu und warten bis wir da sin ;o)
so ein tierhotel ist wohl ansonsten auch eine seeehr gute lösung, da die leute sich ja nun wirklich gut damit auskennen und genau wissen auf was sie zu achten haben..
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße Jacky
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
später...
|
 |
« Antwort #16 am: Juni 17, 2006, 13:09:02 » |
|
stimmt...vor allem kann man - wenn man möchte - eine art checkliste machen, mit den dingen die unbedingt zu beachten sind.....und da ich meinem gerade das futter umgestellt habe, ist das ne gute sache - das wird dann außen an den käfig angebracht, so dass die pfleger jeden tag genau sehen, wie die kaninchen zu füttern sind.....
einmal die woche gehts zum routinecheck zum doc......dann wird auch gewogen, um zu sehen, dass das kaninchen auch während der zeit (trotz evtl. heimweh) genug nahrung aufnimmt...is schon toll ... und das beste...die pleger (und das sind dort einige) beschäftigen sich täglich mit den mümmels =)
naja und täglich frisches heu, wasser und köttel wegsammeln ist selbstverständlich....und die tiere können sich durch ein fenster sehen, wenn sie wollen - meiner is da nich so scharf drauf, aber anderen widerrum gefällts :]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Loucy
Gast
|
 |
« Antwort #17 am: Juni 17, 2006, 16:01:26 » |
|
hallo cas gibst du deine ins Pfötchenhotel nach Hilden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
cas
WN-As

Mood:
später...
|
 |
« Antwort #18 am: Juni 18, 2006, 10:12:28 » |
|
hallo loucy...
ja genau dahin =)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #18 am: Juni 18, 2006, 10:12:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dodo
Gleichstellungsbeauftragter
Moderator
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #19 am: Juni 20, 2006, 10:35:59 » |
|
Hallo Silvi,
hab dir ne PN geschrieben mit Mira's Email-Adresse.
Guck bitte mal in deine PN-Box :]
LG Dodo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silvi
Gast
|
 |
« Antwort #20 am: Juni 20, 2006, 21:46:46 » |
|
hallo dodo!
vielen dank für mira's e-mail adresse! werde mich mal bei ihr melden obwohl wir jetzt doch einen geeigneten urlaubsplatz für unsere ninchen gefunden haben. sie haben bekommen viel auslauf und sind auch sonst bestens dort aufgehoben. dieses ältere ehepaar hat selbst 12 ninchen und sie leben auch glaub ich nur für dieses hobby. wir können also sehr beruhigt unseren urlaub antreten. trotzdem aber auch nochmal größten dank an alle, die uns bei der suche geholfen und unterstützt haben!!
lg von chica, merle,lilli, bruce und mir natürlich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
silvi
Gast
|
 |
« Antwort #22 am: Juni 25, 2006, 01:35:14 » |
|
hallo zinra!
nein, tut mir leid aber die adresse werde ich NICHT veröffentlichen. ich bin noch nicht mal bereit die leute zu fragen ob ich es dürfte. das hat nichts damit zu tun, dass ich nicht will, dass sie auch für andere kaninchen die urlaubsbetreuung übernehmen. wie schon gesagt, es handelt sich um ein rentnerehepaar und dass sie sich um unsere lieblinge kümmern, ist eine einmalige sache. sei trotzdem nicht böse liebe zinra, denn sie würden es mit sicherheit sowieso nicht wollen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|