|
|
Stern
WN-As

Mood:
meine zwei Meeris (Speedy&Gonzales)
|
 |
« Antwort #1 am: April 14, 2007, 17:35:52 » |
|
 boah ich war grade auf deiner HP. echt super. und die schönen bilder..schmacht ich wünschte ich hätte später auch einen garten, in dem ich so ein schönes gehege bauen könnte. ich bin ja 16 und wohne bei meinen eltern da kann ich das nicht machen. wir wohnen in einer wohnung und haben zwar einen "garten" (sehr winzig) aber der gehört ja auch den anderen leuten im haus. (die nutzen den aber nicht, weil die ja schon alle so alt sind 
|
|
|
|
|
|
Tschüssi bis denne 
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #2 am: April 14, 2007, 18:00:04 » |
|
da habt ihr euch ja ganz schön was vorgenommen  bin schon gespannt wie das ganze dann fertig aussieht, kann mir das von erzählungen alleine ja immer nur schwer vorstellen.
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: April 14, 2007, 20:47:10 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
karotti
WN-Mitglied

Mood:
Themenstarter
Solltest du ihrgendwelche fragen haben,bitte frag ich beisse nicht.;-))
|
 |
« Antwort #4 am: April 14, 2007, 22:45:11 » |
|
Da es sehr schräg im Gehege ist wird unten bei der Hütte alles gerade gemacht um den Hang dann zu befestigen wurde die Mauer gezogen .Bis dahin wird das Gehege auch zu gemacht und es kommt ein Dach drauf,damit nicht wieder alles so schlammig wird.
Steht da doch ,  .Werde morgen mal ein Bild raus suchen vom Gehege . Hab schon was gefunden.Als wir das Gehege vor 3 Jahren anlegten sah es so aus.   Jetzt war kein Gras mehr da sondern nur noch matsch. Heute war mein Mann wieder fleißig. Das Gerüst vorm Eingang steht.  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Blaumeisli
Fabienne
SuperNase
WN-Legende

Mood:
|
 |
« Antwort #5 am: April 14, 2007, 22:48:59 » |
|
Ja schon, aber ich konnte das irgendwie keinem Bild zuordnen und deshalb hatte ich nicht wirklich den Durchblick...  Bin gespannt auf die Bilder.. 
|
|
|
|
|
|
Lieber Gruss Fabienne ...und ein offizielles Danke an Snoopy!
|
|
|
karotti
WN-Mitglied

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #6 am: April 14, 2007, 22:55:48 » |
|
Guck mal über dein letztem Post hatte schon was gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Sunshine24HEF
|
 |
« Antwort #9 am: April 15, 2007, 09:58:53 » |
|
Na das sieht aber noch nach viel Arbeit aus aber ich bin mir sicher das es richtig schön wird, bin mal auf das Ergebnis gespannt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
karotti
WN-Mitglied

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #11 am: Mai 06, 2007, 11:29:19 » |
|
So dieses Wochenend ging es weiter mit dem Gehege. Das Holzgerüst ist fast fertig.Jetzt kann bald der Draht dran befestigt werden und dann das Dach drauf.  
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #12 am: Mai 06, 2007, 12:29:13 » |
|
das ist einfach nur ein paradies für die süßen. axel macht das richtig gut, vielleicht wird das ein zweites karrierestandbein? 
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
|
|
Ina
|
 |
« Antwort #14 am: Mai 06, 2007, 17:29:59 » |
|
Wow das Gehege hatte vorher schon klasse ausgesehen! Hab den Tread jetz erst gesehen. Bin auch schon total aufs Endergebnis gespannt.  Wird bestimmt ein super Ninparadies! 
|
|
|
|
|
|
Lg Ina Kleines Seelchen bist nun fort, als Englein an einem schöneren Ort In Erinnerung an Hobbit, Hobbit van Wusel, Needlz und Lilli
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
|
|
|
|
|
|