mirimimi
mirimimi
WN-Mitglied

Mood:
Themenstarter
|
 |
« am: Januar 17, 2007, 23:43:10 » |
|
Hab neulich entdeckt dass es bei Kik nen katzenspieltunnel gibt, hab meinen beiden auch gleich einen gekauft. Ist vielleicht ein bisschen kürzer als üblich, aber für 2,99 kann man da auch 2 aneinander machen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Evanes
SuperNase
WN-Profi

Mood:
|
 |
« Antwort #2 am: Januar 17, 2007, 23:57:42 » |
|
Ich wußte gar nicht, dass es bei KIK sowas gibt. *morgen ganz schnell hingeht * ...und ein paar einkauft... Danke für den Tipp!  lG Evanes und die 3 Hoppels
|
|
|
|
|
|
"Hier ist mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." -Antoine de Saint-Exupery-
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|
 |
« Antwort #3 am: Januar 18, 2007, 01:48:52 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sims
|
 |
« Antwort #4 am: Januar 18, 2007, 08:00:45 » |
|
ich hab auch 3 stück aneinandergehängt in dem gehege von den kaninchen liegen. die haben ihren spaß dran - und ich dann auch  ausserdem wollte mein kleiner neffe (mit nicht ganz 2 jahren) beim letzten besuch im kaninchengehege da auch durchkrabbeln 
|
|
|
|
|
|
lg. sims. 
|
|
|
|
Sunshine24HEF
|
 |
« Antwort #5 am: Januar 18, 2007, 08:26:43 » |
|
Na dann muss ich wohl auch mal wieder bei KIK vorbeischauen, habe auch schon so nen Tunnel und Lazy ist begeistert, der liegt da oft drin!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fuzzelchen
SuperNase
WN-Profi

Mood:
...addicted...
|
 |
« Antwort #7 am: Januar 18, 2007, 16:15:52 » |
|
Hehe bei uns gibts die schon seit nem Jahr oder so! Hab auch schon seit ein paar Monaten einen, auch einen grauen, meine liieben ihn so sehr das sie die Kugeln schon weggemacht haben und die jetzt immer rumschmeissen! 
|
|
|
|
|
|
Liebe Grüße von fuzzelchen & Tiere
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirimimi
mirimimi
WN-Mitglied

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #12 am: Januar 25, 2007, 22:29:47 » |
|
Das war in Albstadt, in Ravensburg hab ich heut auch noch ein paar einzelne gesehen, die nummer...  Packung ist leider schon im Müll...den ersten hab ich aber auch schon ende Dezember gekauft muß ich sagen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mirimimi
mirimimi
WN-Mitglied

Mood:
Themenstarter
|
 |
« Antwort #14 am: Januar 26, 2007, 20:12:02 » |
|
hab ich dem fall in Ravensburg auch gemacht, die hatten nämlich noch Oberteile zum normalpreis von 10-13 euro da, die ich eine woche vorher für jeweil 5 euro reduziert gekauft hab... aber in dem fall ist es doch nicht übel dass es bei der ein oder anderen filiale noch was gibt  meinst du denn die müßten dann auch runtergesetzt werden? da würd ich ja grad nochmal... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zwergkaninchen, Kaninchen und Meerschweinchen Forum
|